Ergebnis 1 bis 20 von 159

Thema: Günstige Domain / Webspace Anbieter (Cash only!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Auch sehr zu empfehlen ist Preislich und vom Angebot hält er sich zwar durchschnitt, aber der Support ist schnell und effizient. In bald 3 Jahren Kundschaft hielten Ausfälle wenn überhaupt nie länger als einige Minuten an, und technische Probleme wurden noch immer persönlich und nicht mit Standardformularen beantworten. Von allen Anbietern bei deinen ich Space habe kann ich mit fug und recht behaupten bei tmkis am besten aufgehoben zu sein.
    Eingetragen

Mani Gast
    Wurde taschengeldhoster schon genannt?

24.99 im Jahr inclusive 1 Domain
    19.99 für Kunden, die mit einer Domain zu denen wechseln.

Finde ich sehr praktisch, für die, die schnell einen billigen Hoster suchen.

sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.
    Taschengeldhoster ist ein Projekt der Net-Publics Gbr ...hab bei denen schon gut 2 Jahre Webspace und es gab nie wirklich Probleme. Ich denke das wird bei diesen Projekt nicht anders sein. ^^

Ich möchte all-inclusive-webspace auch nochmal n Minus aufdrücken. Abesehen von den von NPC erwähnten Downtimes, schlechtem Support und mittelmäßigen Preisen kommt noch hinzu, dass die meine Domain bei nem Transferantrag einfach so rausgerückt haben, ohne mich zu fragen. Glück gehabt, dass der Antrag von mir kam, aber OK finde ich das trotzdem nicht, da meine Identität nirgendwo geprüft wurde und theoretisch jeder andere auch den Antrag hätte stellen können - unter meinem Namen...

Du wurdest von / auf - gesetzt & Taschengeldhoster wurde in die ?-Liste gesetzt.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe bring ich die Liste auf Vordermann.