Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 159

Thema: Günstige Domain / Webspace Anbieter (Cash only!)

Imo ein verdammt guter Hoster: schnell, kompetent, billig, umfangreich:
    www.webhoster.de

Preis -> Leistung stellt imo alles in den Schatten, was ich je gesehen habe (Beispiel: 2,99€/Monat, keine Einrichtung, 10.000 MB Webspace, 50.000 MB Traffic etc.)

Gruß

killmymatrix

Zitat Zitat von killmymatrix
    www.webhoster.de

Preis -> Leistung stellt imo alles in den Schatten, was ich je gesehen habe (Beispiel: 2,99€/Monat, keine Einrichtung, 10.000 MB Webspace, 50.000 MB Traffic etc.)

Gruß

killmymatrix
    Schau mal da: http://freeweb.de/privat.html

Nehme den Link trotzdem auf. Danke.

Dennis

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Schau mal da: http://freeweb.de/privat.html

Nehme den Link trotzdem auf. Danke.

Dennis
    Hat vielleicht ein tolles Angebot, aber zumindest mein Support ist mies/langsam/inexistent.

Bitte ein Minus bei 1blu.de eintragen. Grund:

Mir wurden im Januar die normalen 6,90 € oder wie viel es waren abgebucht und dann schon direkt für 2006 17 € und en paar Zerquetschte. Der Aktionspreis galt nämlich nur für ein Jahr (wusste ich auch nicht, bis ich die Schriftgröße 7 Vereinbarungen durchgelesen habe).
    Gut, ist ja eigentlich noch in Ordnung, auch wenn man das hätte mehr betonen können. Was aber wirklich nervt, sind die ständigen Downtimes, die nicht an meinem Space sondern an der Domain liegen. Für fast 20 € im Jahr könnte man eigentlich eine höhere Verfügbarkeit erwarten.

Zitat Zitat von killmymatrix
    www.webhoster.de

Gruß

killmymatrix

wenn ich jetzt nur daran denke << das ding kriegt nen minus von mir T_T
    support ist für den Ar*** die versprochenen 100 subdomains sehe ich net << bei mir steht das ich nur noch 0 habe T_T keine konkreten hilfesites etc
    Also alles im allem nen gutes angebot doch ich finde es für den Eimer <<
    Wegen Preis kann man sich streiten doch ich finde den nur miss -.-

Ich für meinen Teil bin nun auch bei all-inkl.com. Um ehrlich zu sein, sie machen wirklich viel damit sie ihre Kunden zufrieden stellen können. Der Support ist erstklassig und wirklich kompetent, viele meiner eMails wurden im Laufe von 5-10 Minuten beantwortet. Der Webspace ist von der Geschwindigkeit recht schnell und reicht mir vollkommen aus.

Ich kann all-inkl eigentlich nur empfehlen und bestätige die Zufriedenheit mit einem +. ^_^ (Wobei, schlimmer als bei TopTip, kann es nicht werden. ._.)

Geändert von Dankius (30.04.2006 um 16:03 Uhr)

Komischer Vergleich, aber Du bist nun auch bei den Profillinks mit einem + eingetragen.

Kennt sich jemand mit b-one aus? Deren angebot hat es mir angetan aber ich bin mir da noch nicht so sicher.

Kw !!!11

ich hätt hier noch einen:

www.kostenloses-webhosting.de

[+]
    ->kostenlos
    ->100 Mb
    ->Unlimited Traffic
    ->FTP
    ->PHP 5
    ->1x MySQL
    ->Subdomain (momentan nick.web1.kostenloses-webhosting.de)
    ->Nette Admins im SupportForum =)
    [-]
    ->in letzter zeit häufig serverschwierigkeiten, sie sagen aber dass jetzt alles wieder tut ^^

cya

*edit* ups sry ^^° stimmt gehört nich hier rein ^^ hab das cash only überlesen also nich fertig machn pls ^^°

Geändert von Killercat (20.05.2006 um 20:48 Uhr)

Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es hier ausschließlich um Webspace, der Geld kostet. Davon abgesehen finde ich es dubios, wenn einem für ein paar Posts im Forum ne DE Domain angeboten wird. Bei der bist du dann erwartungsgemäß kein Admin-C und hast somit 0 Rechte über die Domain.

http://www.giga-hosting.biz/detail_paket.php?id=38

Hat jemand Erfahrung mit Giga Hosting?
    Das obige Angebot scheint mir doch ganz nett zu sein, vielleicht sollte man den Hoster mal in die Liste aufnehmen. *zum meckel schiel*

Edit: Man verzeihe mir den Doppelpost über 2 Monate hinweg.

Man kann Posts am Ende eines Beitrages löschen und dann neu posten, aber wir wir wollen dem Counter ja nicht zu nahe treten

Was mich daran schonmal nervt ist, dass ich wieder nirgends finde, welche Softwareversionen aktuell genutzt werden -.- Ist es denn wirklich so schwer das für die Kunden zu hinterlassen?

Ich gebe www.b-one.de ein +.

Habe mich diese woche angemeldet und alles ging super schnell.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Was aber ein extra dickes + ist, sind die advanced einstellungen im kontrolpanel.

Dort kann ich von php4 auf php5 schalten und zurueck, dann kann ich die php error messages selber ein und ausschalten sowie die register_globals an und aus. Das konnte ich bei meinem alten space nicht und da habense mir das nicht einmal nach einer anfrage umgestellt. =)

sehr zu empfehlen.

gruß kk

<edit>
    Hab ich noch vergessen zu sagen, alles ist sehr gut beschrieben, erklaert und dokumentiert. =)
    </edit>

deine domain verweist auf ein fitnesscenter >_>

Zitat Zitat von Freierfall
    deine domain verweist auf ein fitnesscenter >_>
    Er meinte wohl https://www.b-one.net/.

Zitat Zitat von Killakeks
    Dort kann ich von php4 auf php5 schalten und zurueck, dann kann ich die php error messages selber ein und ausschalten sowie die register_globals an und aus. Das konnte ich bei meinem alten space nicht und da habense mir das nicht einmal nach einer anfrage umgestellt. =)
    Hm, hört sich echt dufte an.
    Habe Dich eingetragen.

lol sry habe ich in der eile nicht dran gedacht. =)

Danke fuers eintragen.

www.rootbash.de

Alle Angebote mit 4x * sind nur ein Jahr lauffahig, danach muss man die setupgebühr erneut bezahlen.
    Daher empfehle ich die normalen Angebote, die sind der Hammer!

Ausserdem
    www.mw-internet.de

Mein Hoster, immer verfügbar, 1A Support (Tel, E-Mail, Forum, Chat).

Ich bin bei www.silverline-server.de sind ganz iO haben einen sehr guten Support wenn eine Frage ist bekommt man gleich eine Antwort.

Und die Preise sind auch im grünen Bereich.

mfg,

Boah. Ich hab mir mal erlaubt, für mich ein fettes Minus bei all-inclusive-webspace.de zu setzen. Ich habe das Gefühl, dass die so das mieseste sind, was es an Hostern überhaupt gibt.

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig die Meldung, dass die Domain gesperrt sei. -> Ich schreib ne Mail an den Support, in der ich mich heftig beschwere -> Ich bekomme zwar keine Mail, aber sie schaltens augenscheinlich wieder frei -> Einige Zeit vergeht -> Die ganze Sache geht von vorne los.
    Zusätzlich ist seit einiger Zeit mein Passwort irgendwie falsch. Aber eine Antwort bekomme ich vom Support auch auf diese Frage hin nicht. Scheinbar ist denen ihre Zeit zu wichtig, als dass sie sich mal um ihre Kunden kümmern wollten.

Ich werd demnächst mit Sack und Pack auf Annexis umziehen. Schon allein, weil so die ganze Zeit der Upload lahmgelegt wird.

"Ich bin sauer!"