Bei xtremehosting.de gibts nen Ladefehler und beim Minuspunkt bei Toptip wird nicht verlinkt, von wem der stammt.
Außerdem solltest du noch die Domainprovider verlinken.![]()
![]()
Bei xtremehosting.de gibts nen Ladefehler und beim Minuspunkt bei Toptip wird nicht verlinkt, von wem der stammt.
Außerdem solltest du noch die Domainprovider verlinken.![]()
![]()
Ich verlinke was ich will in meinem Thread. :PZitat von NPC Fighter
Und bei toptip haben wir ein "generelles Minus" beschworen, also gibt es kein genauen User für toptip.
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Hm, mach mal aus meinem + bei all-inclusive-webspace.de ein neutrales Zeichen bzw. entferne es. Die Features sind zwar weiterhin unschlagbar, aber irgendwie gefällt mir das "Drumherum" überhaupt nicht. Ich habe zig verschiedene Passwörter, die Hälfte der Dienste funktionieren bei mir nicht ordentlich (z.B. die Statistiken) etc.
[EDIT]
Bestes Beispiel: phpMyAdmin lässt mich gerade mit keiner der Zugangsdaten rein![]()
Geändert von dead_orc (03.01.2006 um 00:10 Uhr)
Bei mir kannst du ein Plus bei all-inkl machen. Zugangsdaten waren echt schnell da und sonst is auch alles voll ok. ^^
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
Kann das Minus bei TopTip nur unterstreichen: Null Support und Webspace zur Zeit nicht erreichbar. Generell würde ich sagen: Finger weg von TopTip. So verlockend das Angebot auch ist, man hat nur Ärger. Bei mir steht nun höchstwahrscheinlich ein Providerwechsel an.
Bitte ein Minus bei 1blu.de eintragen. Grund:
Mir wurden im Januar die normalen 6,90 € oder wie viel es waren abgebucht und dann schon direkt für 2006 17 € und en paar Zerquetschte. Der Aktionspreis galt nämlich nur für ein Jahr (wusste ich auch nicht, bis ich die Schriftgröße 7 Vereinbarungen durchgelesen habe).
Gut, ist ja eigentlich noch in Ordnung, auch wenn man das hätte mehr betonen können. Was aber wirklich nervt, sind die ständigen Downtimes, die nicht an meinem Space sondern an der Domain liegen. Für fast 20 € im Jahr könnte man eigentlich eine höhere Verfügbarkeit erwarten.
Wie dem Titel zu entnehmen ist, geht es hier ausschließlich um Webspace, der Geld kostet. Davon abgesehen finde ich es dubios, wenn einem für ein paar Posts im Forum ne DE Domain angeboten wird. Bei der bist du dann erwartungsgemäß kein Admin-C und hast somit 0 Rechte über die Domain.
http://www.giga-hosting.biz/detail_paket.php?id=38
Hat jemand Erfahrung mit Giga Hosting?
Das obige Angebot scheint mir doch ganz nett zu sein, vielleicht sollte man den Hoster mal in die Liste aufnehmen. *zum meckel schiel*
Edit: Man verzeihe mir den Doppelpost über 2 Monate hinweg.
JoJo ich suche ATM einen Guten Host da mein alter wie ich gerade gesehn habe gestorben ist -.-''
Naja ich stelle grosser anforderungen und bin bereit auhc viel zu zahlen![]()
200GB- 1TB (1TB währe mir lieber) Speicher
Unendlich traffik
Komplette Root rechte
unentlich Subdomains
24 Support
Online echtzeit Commando Zeile
UNIX SUN oder LINUX server
Min. T3 am bessten währe doppeltes T3 wobei es mir vom preiss nicht so lieb ist ^^,
Feste IP (min 1 am bessten 3)
jaja anspruchs foll ich weiss daher ist die suche so schwer -.-''
Edit:
Der server muss so sein da er als FTP Game Server und Homepage Server sowie SQL Server dient daher kommt mir auch bitte nicht mit so 2Ghz Mören und unter 2GB Ram will ich auch nix sehn bitte
Edit:
Zu not ging auch nur 100GB und nur T1 der rest muss aber sein![]()
--
Geändert von dadie (22.08.2005 um 20:10 Uhr)
Ehm, der Thread ging um Domains mit Webspace, aber nicht gleich nen Server der die Softwarepiraterie verwenden kann und gleichzeitig 3 Gameserver drauf sind.Zitat von dadie
Ich kenne jedenfalls keinen der angemässen wäre an deine Leistungsvorstellung... erhlich gesagt kenne ich garkeine Serverangebote.
Mahc lieber noch nen Thread auf dazu auf.
Dennis
Edit: Für was brauschst Du die Leistung. O.ô
Hostest Du Onliengames?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Nöppp aber aus 3 GründenZitat
1,Ein etwas geheimes Projekt treibt meinen Eigenen PC ATM ans Limit und auf funpic funtz es garnicht erst.
2,Ich will evtl. ein Webseiten Hosting eröffnen Linke Beepworld wenn mein CMS mal fertig wird![]()
3,Die Ganzen Game Server Fressen auch noch was ^^,
wie gesagt bisher lagerte ich zumindest den FTP server auf einem recht guten anbitter und die Gameserver mehr oder wenniger für einen freund der T1 hat![]()
Jedoch will ich unabhänig sein (wenn ihm das Internet langsamm vorkommt killt er nämlich einfach die Server >.<)
naja auserdem was man hat das hat man und hat so früh keine angst![]()
![]()
--
Bei der Bestellung kann man nur die Schweiz als Land (in dem man wohnt O.o) anwählen. Das Problem wäre natürlich, dass jemand aus Deutschland hier ganz minimal ne Straftat begehen würde, wenn er den Space bestellen wollte. ^^°
Mein Hoster ist btw grad down. Wollts nur mal so angemerkt haben.
Deine Domain geht doch!?Zitat von NPC Fighter
Dennis
Vor ein paar Minuten noch nicht.Zitat von dennis_meckel
Jo, keine Ahnung, was da los war. Heut Nachmittag hat ich schon Probleme, Mails zu versenden, und alles war en bisserl lahm. Vorhin ging dann erstma gar nix mehr.
Mittlerweile funzts aber wieder. \o/
Kannst du mich dann als User von http://all-inkl.com eintragen? Bewertung wäre positiv.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Mach ich.Zitat von wrtlprnft
Und mach mir nicht die Signatur nach, Opera ist doof!
Dennis
Was meinste, was ich von Firefox halte?Zitat von dennis_meckel
![]()
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
In deiner Sig hast du übrigens noch telnet vergessen. ;PZitat von wrtlprnft
--[FONT="Courier New"]cheers, codec.[/FONT]