Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 159

Thema: Günstige Domain / Webspace Anbieter (Cash only!)

  1. #61
    1. animehost.de ist offline und ein Bekannter der sich vor über 6 Wochen versucht hat da anzumelden hat noch keine Antwort bekommen. Tscha. Ich würd sagen das Ding muss aus der Liste raus. -----

    2. Ich bin jetzt bei freeweb.de und bisher wirkt der Laden ganz anständig. Domain und Webspace waren innerhalb von 24 Stunden da. Der Server hat PHP5. Das finde ich toll. Einziger Nachteil bisher: Kein mod_rewrite. T_T. Trotzdem: +

    Geändert von Dingsi (12.08.2005 um 16:04 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Dingsi
    1. animehost.de ist offline und ein Bekannter der sich vor über 6 Wochen versucht hat da anzumelden hat noch keine Antwort bekommen. Tscha. Ich würd sagen das Ding muss aus der Liste raus. -----

    2. Ich bin jetzt bei freeweb.de und bisher wirkt der Laden ganz anständig. Domain und Webspace waren innerhalb von 24 Stunden da. Der Server hat PHP5. Das finde ich toll. Einziger Nachteil bisher: Kein mod_rewrite. T_T. Trotzdem: +
    1. Hm, und ich dachte Animehost wäre nicht wirklich offline, ich hab nur die Seite 2mal besucht innerhalb von 3 Tagen (vorletzte Woche) >.<
    2. Jop, trag dich mit nem + ein.

    Dennis

  3. #63
    Zitat Zitat von Dingsi
    1. animehost.de ist offline und ein Bekannter der sich vor über 6 Wochen versucht hat da anzumelden hat noch keine Antwort bekommen. Tscha. Ich würd sagen das Ding muss aus der Liste raus. -----
    Und wenn das noch nicht genug Minuses (???) sind, kann ich noch eins hinzufügen:
    Hab bevor ich all-inclusive probiert habe mich auch dort angemeldet, doch außer einer Rechnung ist nichts gekommen (auch nicht, nachdem ich mein Geld ins Nichts geschickt habe, wie's aussieht >.<)

  4. #64
    hi leude,
    mich würde mal eure meinung zu www.evanzo.de interessieren.

    Ich wollte erst zu domainfactory gehen mit dem MyHomeS, 100mb space und so bis ich feststellte das da kein php und mysql mit bei ist.
    dann habe ich www.evanzo.de gefunden und nu will ich eure meinung hören.

    axo ich interessiere mich für das WebXS paket,vlt fallen euch ja noch ähnlich angebote ein. ^__^

    <edit>
    habe noch was gefunden was mir sogar noch mehr zusagt, mich würde hier auch mal eure meinung interressieren.
    ProfiS
    </edit>

    Geändert von Blakkeight (16.08.2005 um 18:39 Uhr)

  5. #65
    Zitat Zitat von MJcoox
    hi leude,
    mich würde mal eure meinung zu www.evanzo.de interessieren.

    Ich wollte erst zu domainfactory gehen mit dem MyHomeS, 100mb space und so bis ich feststellte das da kein php und mysql mit bei ist.
    dann habe ich www.evanzo.de gefunden und nu will ich eure meinung hören.

    axo ich interessiere mich für das WebXS paket,vlt fallen euch ja noch ähnlich angebote ein. ^__^

    <edit>
    habe noch was gefunden was mir sogar noch mehr zusagt, mich würde hier auch mal eure meinung interressieren.
    ProfiS
    </edit>
    Wieivel MB willst Du denn so? Maximale Monatliche Kosten? PHP, MYSQL, PERL, etc.? Noch sonstige Wünsche? Alles posten Du must!
    Naja, auf der ersten Seite des Threads sind doch ein paar, vllt. für dich günstige oder gute, Angebotet aufgelistet. all-incl-webpages oder so ähnlich, ist günstig und hat schon 2 + punkte. Mal abgesehen von den Punkten kostet das ganze ca. 1.91/ Monat + 19€ einmalige Einrichtgebühr.
    Also, schreib mal fix was Du genau möchtest.

    Dennis

  6. #66
    Wieivel MB willst Du denn so? Maximale Monatliche Kosten? PHP, MYSQL, PERL, etc.? Noch sonstige Wünsche? Alles posten Du must!

    100mb Space
    Kosten = kommt drauf an solange es nicht teurer als 30€ im jahr ist.
    PHP,Mysql sehr wichtig
    Traffic Fair use
    Mail postfächer


    naja ich sage mal meine wünsche sind die inhalte der beiden oben geposteten seiten.

  7. #67
    Zitat Zitat von MJcoox
    Wieivel MB willst Du denn so? Maximale Monatliche Kosten? PHP, MYSQL, PERL, etc.? Noch sonstige Wünsche? Alles posten Du must!

    100mb Space
    Kosten = kommt drauf an solange es nicht teurer als 30€ im jahr ist.
    PHP,Mysql sehr wichtig
    Traffic Fair use
    Mail postfächer


    naja ich sage mal meine wünsche sind die inhalte der beiden oben geposteten seiten.
    Nimm lieber bissl mehr:
    https://www.b-one.net/ (1,25€ Tarrif)
    Einsteiger2: http://best-webhost.biz/ (sollte genau das sein was du suchst)
    Weblight: http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner= (ist mit 25gb traffic begrenzung).

    ICh würde, wenn du 40€ monat maximal bezahlen willst und genau 40e im ersten jahr bezahlen willst (folgende jahre sind 19.95€ bei DE Domain) vllt. zu http://all-inclusive-webspace.de/ gehen, ist zwar einiges mehr als du möchtest, aber es ist "vorrausblickend", wer weiß ob du nicht mal mehr brauchst. (wobei 6.000 etwas übertrieben sind).

    Dennis

  8. #68
    danke für die hilfe aber die oben genannten bsp´s sagen mit nicht zu, mir wurde jetzt www.ghostings.de empfohlen und das gefällt mir. ^____^

  9. #69
    JoJo ich suche ATM einen Guten Host da mein alter wie ich gerade gesehn habe gestorben ist -.-''

    Naja ich stelle grosser anforderungen und bin bereit auhc viel zu zahlen

    200GB- 1TB (1TB währe mir lieber) Speicher
    Unendlich traffik
    Komplette Root rechte
    unentlich Subdomains
    24 Support
    Online echtzeit Commando Zeile
    UNIX SUN oder LINUX server
    Min. T3 am bessten währe doppeltes T3 wobei es mir vom preiss nicht so lieb ist ^^,
    Feste IP (min 1 am bessten 3)

    jaja anspruchs foll ich weiss daher ist die suche so schwer -.-''

    Edit:

    Der server muss so sein da er als FTP Game Server und Homepage Server sowie SQL Server dient daher kommt mir auch bitte nicht mit so 2Ghz Mören und unter 2GB Ram will ich auch nix sehn bitte

    Edit:
    Zu not ging auch nur 100GB und nur T1 der rest muss aber sein

    Geändert von dadie (22.08.2005 um 21:10 Uhr)

  10. #70
    Zitat Zitat von dadie
    JoJo ich suche ATM einen Guten Host da mein alter wie ich gerade gesehn habe gestorben ist -.-''

    Naja ich stelle grosser anforderungen und bin bereit auhc viel zu zahlen

    200GB- 1TB (1TB währe mir lieber) Speicher
    Unendlich traffik
    Komplette Root rechte
    unentlich Subdomains
    24 Support
    Online echtzeit Commando Zeile
    UNIX SUN oder LINUX server
    Min. T3 am bessten währe doppeltes T3 wobei es mir vom preiss nicht so lieb ist ^^,
    Feste IP (min 1 am bessten 3)

    jaja anspruchs foll ich weiss daher ist die suche so schwer -.-''

    Edit:

    Der server muss so sein da er als FTP Game Server und Homepage Server sowie SQL Server dient daher kommt mir auch bitte nicht mit so 2Ghz Mören und unter 2GB Ram will ich auch nix sehn bitte

    Edit:
    Zu not ging auch nur 100GB und nur T1 der rest muss aber sein
    Ehm, der Thread ging um Domains mit Webspace, aber nicht gleich nen Server der die Softwarepiraterie verwenden kann und gleichzeitig 3 Gameserver drauf sind.
    Ich kenne jedenfalls keinen der angemässen wäre an deine Leistungsvorstellung... erhlich gesagt kenne ich garkeine Serverangebote.
    Mahc lieber noch nen Thread auf dazu auf.

    Dennis

    Edit: Für was brauschst Du die Leistung. O.ô
    Hostest Du Onliengames?

  11. #71
    Zitat Zitat
    Edit: Für was brauschst Du die Leistung. O.ô
    Hostest Du Onliengames?
    Nöppp aber aus 3 Gründen

    1,Ein etwas geheimes Projekt treibt meinen Eigenen PC ATM ans Limit und auf funpic funtz es garnicht erst.

    2,Ich will evtl. ein Webseiten Hosting eröffnen Linke Beepworld wenn mein CMS mal fertig wird

    3,Die Ganzen Game Server Fressen auch noch was ^^,

    wie gesagt bisher lagerte ich zumindest den FTP server auf einem recht guten anbitter und die Gameserver mehr oder wenniger für einen freund der T1 hat

    Jedoch will ich unabhänig sein (wenn ihm das Internet langsamm vorkommt killt er nämlich einfach die Server >.<)

    naja auserdem was man hat das hat man und hat so früh keine angst

  12. #72
    So Dadieboy: Eben hab ich auf ne Werbung (Banner) geklickt ausversehen (bledes Opera ) und dann kahm das:
    http://cgi3.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&userid=rhs-it

    Schaus dir mal an, aber ich glaube das ist zu teuer.

    Dennis

    Edit: http://cgi.ebay.de/2-GB-Silverline-S...QQcmdZViewItem

    Geändert von Maisaffe (22.08.2005 um 22:52 Uhr)

  13. #73
    Wenn du den einen Server hast dadie, dann poste mal die Daten und den Preis. Irgendwie kann ich das nicht glauben...

  14. #74
    wusste garnett das ebay auch sowas hat

    Mal sehn was sich finden läst danke

  15. #75
    Also ich kann Dynamic-Net als Hoster einfach nur empfehlen! Ist jedoch ein schweizer Anbieten und deshalb vieleicht für viele hier nicht so interessant. Trotzdem denke ich das Dynamic-Net in die Liste muss!

    Speicherplatz: 1'000 MB
    Subdomain: unlimitiert
    POP3-Mail/IMAP inkl. Spam-& Virenschutz + Notiz- & Kalenderfunktion (OpenWebMail): unlimitiert
    FTP-Accounts: unlimitiert
    Cronjobs: 5
    MySQL-Datenbanken (inkl. phpMyAdmin): 5
    CGI/PERL/PHP4+5/SSI/SSL/TYPO3: ja
    Traffic: unlimitiert
    Verfügbarkeit (99.9%): jo
    Monatliche Gebühren: 5.90 SFr (umgerechnet ca. 3.9333333333333333333333333333333 € ^^)

    Weitere Informationen unter: http://www.dynamic-net.ch/hosting/overview.php, Angebot p1, das ganz Linke.

    Meine HP läuft bei Dynamic-Net und ich habe auch schon einige Kollegen dazu gebracht und es sind allesamt zufrieden...

    MFG
    redX

  16. #76
    Zitat Zitat von redX
    Also ich kann Dynamic-Net als Hoster einfach nur empfehlen! Ist jedoch ein schweizer Anbieten und deshalb vieleicht für viele hier nicht so interessant. Trotzdem denke ich das Dynamic-Net in die Liste muss!

    Speicherplatz: 1'000 MB
    Subdomain: unlimitiert
    POP3-Mail/IMAP inkl. Spam-& Virenschutz + Notiz- & Kalenderfunktion (OpenWebMail): unlimitiert
    FTP-Accounts: unlimitiert
    Cronjobs: 5
    MySQL-Datenbanken (inkl. phpMyAdmin): 5
    CGI/PERL/PHP4+5/SSI/SSL/TYPO3: ja
    Traffic: unlimitiert
    Verfügbarkeit (99.9%): jo
    Monatliche Gebühren: 5.90 SFr (umgerechnet ca. 3.9333333333333333333333333333333 € ^^)

    Weitere Informationen unter: http://www.dynamic-net.ch/hosting/overview.php, Angebot p1, das ganz Linke.

    Meine HP läuft bei Dynamic-Net und ich habe auch schon einige Kollegen dazu gebracht und es sind allesamt zufrieden...

    MFG
    redX
    Die Frage ist eben ob das in die Liste sollte, denn die meisten Zahlen lieber mit €uronen. Das müsstet dann Ihr entscheiden, aber ich kann den Anbeiter ja mal in den ersten Posting kopieren.

    Dennis

  17. #77
    Bei der Bestellung kann man nur die Schweiz als Land (in dem man wohnt O.o) anwählen. Das Problem wäre natürlich, dass jemand aus Deutschland hier ganz minimal ne Straftat begehen würde, wenn er den Space bestellen wollte. ^^°

    Mein Hoster ist btw grad down. Wollts nur mal so angemerkt haben.

  18. #78
    Zitat Zitat von NPC Fighter
    Bei der Bestellung kann man nur die Schweiz als Land (in dem man wohnt O.o) anwählen. Das Problem wäre natürlich, dass jemand aus Deutschland hier ganz minimal ne Straftat begehen würde, wenn er den Space bestellen wollte. ^^°

    Mein Hoster ist btw grad down. Wollts nur mal so angemerkt haben.
    Deine Domain geht doch!?

    Dennis

  19. #79
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Deine Domain geht doch!?

    Dennis
    Vor ein paar Minuten noch nicht.

  20. #80
    Jo, keine Ahnung, was da los war. Heut Nachmittag hat ich schon Probleme, Mails zu versenden, und alles war en bisserl lahm. Vorhin ging dann erstma gar nix mehr.

    Mittlerweile funzts aber wieder. \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •