Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 159

Thema: Günstige Domain / Webspace Anbieter (Cash only!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Boah. Ich hab mir mal erlaubt, für mich ein fettes Minus bei all-inclusive-webspace.de zu setzen. Ich habe das Gefühl, dass die so das mieseste sind, was es an Hostern überhaupt gibt.

Ich bekomme seit einiger Zeit ständig die Meldung, dass die Domain gesperrt sei. -> Ich schreib ne Mail an den Support, in der ich mich heftig beschwere -> Ich bekomme zwar keine Mail, aber sie schaltens augenscheinlich wieder frei -> Einige Zeit vergeht -> Die ganze Sache geht von vorne los.
    Zusätzlich ist seit einiger Zeit mein Passwort irgendwie falsch. Aber eine Antwort bekomme ich vom Support auch auf diese Frage hin nicht. Scheinbar ist denen ihre Zeit zu wichtig, als dass sie sich mal um ihre Kunden kümmern wollten.

Ich werd demnächst mit Sack und Pack auf Annexis umziehen. Schon allein, weil so die ganze Zeit der Upload lahmgelegt wird.

"Ich bin sauer!"

Auch sehr zu empfehlen ist Preislich und vom Angebot hält er sich zwar durchschnitt, aber der Support ist schnell und effizient. In bald 3 Jahren Kundschaft hielten Ausfälle wenn überhaupt nie länger als einige Minuten an, und technische Probleme wurden noch immer persönlich und nicht mit Standardformularen beantworten. Von allen Anbietern bei deinen ich Space habe kann ich mit fug und recht behaupten bei tmkis am besten aufgehoben zu sein.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Auch sehr zu empfehlen ist Preislich und vom Angebot hält er sich zwar durchschnitt, aber der Support ist schnell und effizient. In bald 3 Jahren Kundschaft hielten Ausfälle wenn überhaupt nie länger als einige Minuten an, und technische Probleme wurden noch immer persönlich und nicht mit Standardformularen beantworten. Von allen Anbietern bei deinen ich Space habe kann ich mit fug und recht behaupten bei tmkis am besten aufgehoben zu sein.
    Eingetragen

Mani Gast
    Wurde taschengeldhoster schon genannt?

24.99 im Jahr inclusive 1 Domain
    19.99 für Kunden, die mit einer Domain zu denen wechseln.

Finde ich sehr praktisch, für die, die schnell einen billigen Hoster suchen.

sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    sieht mir irgendwie nich sonderlich seriös aus. ich glaub außerdem, bei dem preis und 'unbegrenzt' traffic werden die nicht lange fackeln, und alle, die mehr als ~1gb/monat haben, kicken, denke ich. sowas kann man sich sonst auf dauer nicht leisten.
    Taschengeldhoster ist ein Projekt der Net-Publics Gbr ...hab bei denen schon gut 2 Jahre Webspace und es gab nie wirklich Probleme. Ich denke das wird bei diesen Projekt nicht anders sein. ^^

Könntet ihr www.xxlwebhost.de löschen? Der Typ hat alles verkauft... *kotzreiz* Ich such mir grad nen neuen hoster...

Zitat Zitat von Lucleonhart
    Könntet ihr www.xxlwebhost.de löschen? Der Typ hat alles verkauft... *kotzreiz* Ich such mir grad nen neuen hoster...
    Nadann, übel gelaufen...

Dennis

Zitat Zitat von Manni_the_Dark
    Ein relativ gutes Angebot
    http://www.go-war.de/angebot.htm
    Hm, eigetnlich ist die Seite ja fürn OGame Konkurrenten.
    Daher bezweifel ich das die Server/ Webspaces wirklich gut sind.
    Wahrscheinlich wird mit dem Angebot das Geld für den Server gedeckt, liege ich da richtig?

Ich trags mal dazu ein.

Dennis

bei den billigeren mit weniger systemleistung (kann man von ausgehen, da man keine Daten bekommt zu den Systemen) sind die Preise niedriger, der Traffic und Space mehr.

Aber das ist jetzt erstmal egal, ich muss ein paar aus dem Forum mal zwingen , mal ne Chat Diskussion dazu zu machen.

Dennis

und? hat der Chat schon was ergeben?

ich hab hier mal nen recht informativen Link
    www.webhostlist.de

Ich finde all-inkl.com hört sich ganz brauchbar an, obwohl mir da der Spammschutz fehlt, nunja, ich hab mir jetzt mal ne Testaccount zugelegt...und schon die ersten Probleme o_O
    mal schaun, wie es sich entwickelt.

die domainfactory klingt noch besser

Geändert von Nero Angelo (02.05.2005 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Angelo
    und? hat der Chat schon was ergeben?

ich hab hier mal nen recht informativen Link
    www.webhostlist.de

Ich finde all-inkl.com hört sich ganz brauchbar an, obwohl mir da der Spammschutz fehlt, nunja, ich hab mir jetzt mal ne Testaccount zugelegt...und schon die ersten Probleme o_O
    mal schaun, wie es sich entwickelt.

die domainfactory klingt noch besser
    Je nee.
    Sonst hätte es nen Posting mit den Ergebnissen gegeben.

Ich nehm die Links jetz einfach mal auf, dich mach ich wann anders "richtig" rein in die Liste.

Dennis

www.okayspace.de is ganz ok, bin da, unlimited traffic ist wohl das beste merkmal...

Zitat Zitat von Fixxer
    www.okayspace.de is ganz ok, bin da, unlimited traffic ist wohl das beste merkmal...
    Ich muss irgendwie gestehen, da nirgends ein Paket mit unlimited Traffic zu entdecken Ô.o Beim teuersten sind's 16GB. Zumindest bei mir. ._.

Die Geschichte um toptip wird in letzter Zeit auch immer herrlicher. Als kleine Erleichterung hatte der Chef ein Supportforum aufgemacht, da waren die Kunden erstmal ein wenig beruhigt. Nun hat er dem Supportforum den Saft abgedreht - woraufhin die gesamte Userschaft eine Dirk-Anschütz-Stinkt-Community gegründet hat und jetzt einen Konkurrenzhostbetrieb aufzieht, um toptip aus dem Geschäft zu drängen xD
    Das Angebot bei toptip selbst ist jetzt auch schlechter - PHP-Unterstützung, Datenbanken, diverse Websoftware etc. gibt's jetzt nur noch gegen einen jährlichen Aufpreis von 30€ :/
    Von wem kommt eigentlich die positive Bewertung in der Liste? >_>
    Und achja, kannst mich gerne bei all-inkl als #1 verlinken

Zitat Zitat von Tomarus
    Ich muss irgendwie gestehen, da nirgends ein Paket mit unlimited Traffic zu entdecken Ô.o Beim teuersten sind's 16GB. Zumindest bei mir. ._.

Die Geschichte um toptip wird in letzter Zeit auch immer herrlicher. Als kleine Erleichterung hatte der Chef ein Supportforum aufgemacht, da waren die Kunden erstmal ein wenig beruhigt. Nun hat er dem Supportforum den Saft abgedreht - woraufhin die gesamte Userschaft eine Dirk-Anschütz-Stinkt-Community gegründet hat und jetzt einen Konkurrenzhostbetrieb aufzieht, um toptip aus dem Geschäft zu drängen xD
    Das Angebot bei toptip selbst ist jetzt auch schlechter - PHP-Unterstützung, Datenbanken, diverse Websoftware etc. gibt's jetzt nur noch gegen einen jährlichen Aufpreis von 30€ :/
    hast recht hab grad geguckt, hamse wohl eingestellt, naja ich hab noch unlimited zum glück

Zitat Zitat von Fixxer
    Hm, ich finds nicht billig im Gegensatz zu den anderen in Posting #1.

Zitat Zitat von Tomarus

Kannste mir die URL in dem Thread hier verklickern?

Dennis

Was man so nebenbei sagen sollte.
    Unlimited Traffic != wirklich Unlimited Traffic.
    Sobald deine Website soviel Traffic braucht das andere Seiten dadurch beeintraechtigt werden kicken dich die meisten Hoster. Von wegen Unlimited..

Zitat Zitat von Codec
    Sobald deine Website soviel Traffic braucht das andere Seiten dadurch beeintraechtigt werden kicken dich die meisten Hoster. Von wegen Unlimited..
    Das ist aber nichtnur so bei Unlimited IMO gibt es viele fälle wo man Gekündigt wurde weil ein Script zuviel Leisstung gefressen hat habe da mal von einen fall gehört bei www.manitu.de

Da hat 1 Einfaches PHP Mysql Script (ein Kleiner e-shop) 40% der Server leistung gefresse darum wurde seine seite immer wieder gespärt bis sie dann sozusagen "Höfflich" den User bathen den Host zu wegseln.

Also kann man auch bei allen anderren Trafien pech haben

Zitat Zitat von Codec
    klar gibts sowas selten bei hostern mit shared servern, allerdings is so ein angebot dahingehend interessant, weil es egal is ob man im monat mal 5 oder 7 gig traffic macht, was für kleiner sites gut is, da die dann nich so auf den traffic achten müssen