Random insanity - ich wollte kaum mehr ausdrücken, als dass dein Konzept eine (zugegeben geniale) Idee ist, die man auf dem Klo bekommt. Da es für mich eine ähnliche Atmosphäre aufbaut, wenn ich halbwegs alte, nach Möglichkeit auch noch geflopte Rapstücke anhöre, habe ich auf einen Teil aus Phantom Blacks "Don't Understand" zurückgegriffen.Zitat von Repko
Ich kenne die Levelnummern nicht mehr genau, aber beim Ausbruch aus dem Gefängnis bin ich einmal ganz am Anfang auf einen der sich hebenden Blöcke getreten (gerade, als er wieder aufwärts ging) und schließlich zwei Felder nach rechts gegangen (anscheinend einen durch das Move Event, den zweiten durch Tastatureingabe. Da das Move Event "StartSlipThrough" noch nicht rechtszeitig ausgestellt hatte, bin ich wohl durch den Tastendruck ein Feld zu weit gekommen, wonach ich in dem Hocker in der Anfangszelle stand.
Im Level, in dem es die Statussymbole einzusammeln gilt konnte ich außerdem den Schrank "hochlaufen" (Passierbarkeit nicht richtig gesetzt), wodurch ich mr das Einsammeln der blauen Dots ersparen konnte (was sicher nicht gewollt war)