Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: "Ja so woans die olden Rittersleit" Ritter on the Run, die Vollversion, ist draußen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nunja.... es sind wie gesagt so Pacmanartige Levels, verbunden durch storybildende Zwischensequenzen, teils muss man n Bisschen rätseln, teils einfach nur brav die Punkte einsammeln.
    Wenn dus genau wissen willst: Lad es dir doch runter.
    Features.... außer einem 2-Spieler-Modus hat es nicht wirklich irgendwelche besonderen Features, ist ja auch kein RPG.

    @Christianjunck: Ja, es ist ein Fungame.

    @Trial: Jupp, war oben falsch geschrieben, Danke. Soltle aber jetzt wieder tun.

  2. #2

    Käferreport

    Habe es jetzt durch und denke mir folgendes: Meine Güte; so viele Betatester, so viele Bugs !!!

    Ich gehe das Spiel jetzt Level für Level durch. Wer es also noch nicht gespielt hat, sollte sich den Spoiler nicht ansehen.


    Ausserdem solltest du den Helden "Speicherstand" nach jeder Runde ein Levelup verpassen, sonst kommt man beim Laden in Teufels Küche, schließlich sieht jeder Ladebildschirm gleich aus!

    Alle Bugs im Leicht Modus gefunden.

    Aber das macht alles nichts! Das Spiel war super! Ritter Bruhns ist der oberchecker! Lang lebe das Bruhnsgeschütz, dass es uns vor allen Pseudomoddern mit tödlichen Schüssen beschütze!
    Und falls es dir etwas ausmacht: Es gibt jetzt schon 3 weitere Leute, die nicht im Ring sind, das Spiel aber trotzdem zocken!


    Don

    Geändert von Don_Alexandro (28.03.2005 um 23:20 Uhr)

  3. #3
    Na also! Fungames kommen!!!! Ich saugs mir grad und meine Kritik wird auch später kommen. Die Screens sehen sehr gut aus (für ein Fungame) ich hoffe, dass es in Zukunft mehr solche Spiele gibnt (nicht nur, denn das würde uns ja Hirntot machen §pl

  4. #4
    Ich hab das Spiel jetzt durch.

    ( Zugegebenermasen, wenn ich zu lange an einer Stelle festhing; mangels Fingerfertigkeit, hab ich ein bischen gemogelt)

    Hatte viel Spaß damit und konnte des öfteren herzlich schmunzeln.

    Danke!

    Ena-Christina

  5. #5
    Es ist sehr schwer doch zu schaffen und dabei irgendwie nicht frustrierent also - GEILES SPIEL hast du vorn einen nächsten Teil zu machen??

  6. #6
    So, ich habs jetzt (nach zwei Tagen dauerzoggen (d.h. gestern die ersten 22 Levels gemacht)) auch endlich durch.

    Ich muss schon sagen, der Schwierigkeitsgrad war extrem schwankend, manche Levels waren ziemlich einfach, manche verdammt schwer und manchen widerum genau richtig. Aber durch die einfachen hab ich mich durchgelangweilt, die richtigen hab ich mit Freude genossen und bei den schweren bin ich verzweifelt (Musste mich teilw. sogar durchcheaten, besonders beim Kampf gegen Handel, der zwar im Grunde ziemlich einfach war, aber ich hab immer dieses fliegende Teil vergessen!). Aber ich musste einfach die Zwischensequenzen sehen, dieser unvergleichliche Bruhnshumor!

    Übrigens: Wieso gab es beim Coinz (Welches ich in weniger als 10 Zügen geschafft hab) eine Skip-Funktion, aber beim Labyrinth (Für das ich ca. 20 Min. gebraucht hab, bis ich endlich im Maker nachguckte) nicht einmal eine anständige Karte?

  7. #7
    @Don Cuan:
    Sorry, ich verstehe nicht genau, was du mit dem Grundkonzept meinst.
    Diese Pac-Man-Variante?
    Nunja, es hätte story- und geduldsmäßig nicht gereicht für ein echtes RPG, außerdem hätte ich es unpassend gefunden, deshalb ist mir auf dem Klo der Einfall gekommen, was neues zu machen, dabei is mir halt diese Geschicklichkeits-Einsammel-Variante in den Kopf gekommen und da wollte sie nicht mehr raus.

    @tecnimsey: Pscht..... äääh... hmm... eventuell.
    Wenn dann aber ein echtes RPG, Skripte und Id... nein... ich verrate nichts.

    @Cyberwoolf: Es gibt doch Karten. An der Wand hängen diese Steintafeln, dann kommt ne tollige Karte, wo der Ausgang hervorgehoben ist (als Treppe markiert... wie ein Gitter siehts halt aus) und wenn man Leicht spielt hat man sogar nen Pfeil, wo man sich gerade befindet. Von den Tafeln hängen im Unteren Stockwerk AFAIK 10 Stück oder so rum, oben keins, aber das is auch nich so groß, da steht nur ein Chucktus rum.

  8. #8
    Zitat Zitat von Repko
    @Don Cuan:
    Sorry, ich verstehe nicht genau, was du mit dem Grundkonzept meinst.
    Diese Pac-Man-Variante?
    Nunja, es hätte story- und geduldsmäßig nicht gereicht für ein echtes RPG, außerdem hätte ich es unpassend gefunden, deshalb ist mir auf dem Klo der Einfall gekommen, was neues zu machen, dabei is mir halt diese Geschicklichkeits-Einsammel-Variante in den Kopf gekommen und da wollte sie nicht mehr raus.
    Random insanity - ich wollte kaum mehr ausdrücken, als dass dein Konzept eine (zugegeben geniale) Idee ist, die man auf dem Klo bekommt. Da es für mich eine ähnliche Atmosphäre aufbaut, wenn ich halbwegs alte, nach Möglichkeit auch noch geflopte Rapstücke anhöre, habe ich auf einen Teil aus Phantom Blacks "Don't Understand" zurückgegriffen.

    Ich kenne die Levelnummern nicht mehr genau, aber beim Ausbruch aus dem Gefängnis bin ich einmal ganz am Anfang auf einen der sich hebenden Blöcke getreten (gerade, als er wieder aufwärts ging) und schließlich zwei Felder nach rechts gegangen (anscheinend einen durch das Move Event, den zweiten durch Tastatureingabe. Da das Move Event "StartSlipThrough" noch nicht rechtszeitig ausgestellt hatte, bin ich wohl durch den Tastendruck ein Feld zu weit gekommen, wonach ich in dem Hocker in der Anfangszelle stand.
    Im Level, in dem es die Statussymbole einzusammeln gilt konnte ich außerdem den Schrank "hochlaufen" (Passierbarkeit nicht richtig gesetzt), wodurch ich mr das Einsammeln der blauen Dots ersparen konnte (was sicher nicht gewollt war )

  9. #9
    Pscht?? Okay aber wenn sagst du mir bescheid, damit ich ne Gastrolle belegen kann (Vielleicht als Riesendot )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •