Intro:
Nix besonderes, wie bereits erwähnt würde ich Mikes Facesets etwas verändern.
Level 3:
Kannst du mir erklären, warum diese Pferde im Stall alle keine Köpfe haben?
Level 8:
Das ist zwar kein Bug, aber ich habe es einfach nicht gerallt, wie man an den Kisten, kurz nachdem Mike eine Art Continue Punkt setzt, vorbeikommen soll. Ich habe es mehrere Stunden (!) normal probiert. Dann griff ich schändlicherweise zur Strg Taste. Ich habe mir das Ding später nochmal im Maker angesehen und ich glaube,
dass man das gar nicht schaffen kann!!!
Level 10:
Ist diese blaue Laserkanone, wie sie auch im letzten Level auftaucht tatsächlich richtig plaziert?
Level 22:
Wenn man den Spielstand lädt, steht der kompetente Knappe am falschen Ort: Er ist nicht eingesperrt! Aussedem hat der tapfere Ritter B. wenn er zu seinem Knappen spricht seinen alten Helm auf dem Faceset. Ist aber nicht weiter schlimm, weil der Vader Helm als Faceset kaum erkennbar war (das war eine unscheinbare aufforderung, dieses zu ändern!!!)
Level 24:
Hier gibt es nur einen einzigen Fehler: Es ist langweilig

.
Level 25:
Der Geist vom Eich sieht nicht sehr Geisterhaft aus! Ist zwar auch nicht wirklich ein Bug, ist aber auch nicht gänzlich egal! Mach ihm doch 2 schwebende Hände schräg unter dn Kopf! Ich glaube das würde genügen, um ihn zwar nicht furchteinflössend, aber immerhin ein wenig Endgegnerwürdiger zu machen.
Er sieht dann fast aus wie der komische Kauz aus Starfox und Lylatwars...
Outtro:
Im Schloß, also in der allerletzten Map, da ist ein schlimmer Mappingfehler bei den 3 Fässern.
Ausserdem:
Oft kommt, wenn man den Spielstand läd, gar keine Musik. Dann muss man erst
sterben 
. Wenn dann der Levelname erscheint läuft die Musik wieder.