Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benötige Charposen !!!

Benötige Charposen !!!

Ich benötige verschiedene Charsetposen von folgendem Chara:

So, ich benötige:

1) Mit Schwert (Laufanimation)
    2) Mit Kopfnicken
    3) Mit Kopfschütteln
    4) Kniehend
    5) Mit ausgestrecken Armen (wie bei Vampires Dawn auf der Klippe)

Wer Zeit und Lust hat kann sich ja mal melden !!!

Ich hab mal im Projektordner von EL mehrere Charsets von dem gesehen. Mit jede Menge Posen....
    Ausserdem gibt´s von diesen Thread´s schon viel zu viele.

Das nervt schon langsam.
    Hoffentlich schließt ein Moderator dieses Thema.

Hm wirklich sehr viel Gespamme hier. Ich kann doch nichts dafür wenn ich nicht Pixeln, zeichnen oder zusammensetzen kann. War ja auch nur eine Frage.

Ich hab ja auch nix gegen Neulinge aber wenn mir jemand so kommt:

"Das nervt schon langsam.
    Hoffentlich schließt ein Moderator dieses Thema."

Wenn du zu diesem Thema nix hilfreiches zu sagen hast dann halt die Fresse.
    Komm mal wieder von deinem hohen Ross runter.
    Im Gegensatz zu Cheeese hat der mir mal einen Tip gegeben falls sich niemand meldet, aber du kannst nur rumspammen und dumme Sprüche klopfen. Außerdem schließt kein Mod dieses Thema sonder lässt es untergehen wenn niemand mehr postet. Dein Name sollte umgeändert werden in Lord of the Idiot's.

Ich hätte mir den Text oben auch sparen können, ich hab' einen Smily gefunden.

Mensch Jungs musste das gerade sein... !

Ich meinte mit EL Eternal Legends. Das ist ein RPG-Maker Spiel und da sind 4 Charsets nur für den blauhaarigen Kerl mit allen möglichen Posen.
    Und Lord of the Games: Jetzt hör mal auf mit diesem "Das nervt mich" Zeug...

Zitat Zitat von cheeese
    Ich meinte mit EL Eternal Legends. Das ist ein RPG-Maker Spiel und da sind 4 Charsets nur für den blauhaarigen Kerl mit allen möglichen Posen.
    Und Lord of the Games: Jetzt hör mal auf mit diesem "Das nervt mich" Zeug...
    Ich weis das EL ein RPG-Maker Spiel ist, aber ich habe den ganzen Charset Ordner auseinandergenommen und wirlich nix gefunden !!!

Könntest du mal die Charsets hier reinposten, oder noch besser mir per Mail schicken. Wenn du die Dinger noch hast dann sags mir via PN und ich geb dir dann meine Mail !

wieso nimmst du net die aus VD?
    da sind doch auch haufenweise sachen mit dem chara^^

@Lord of the games
    da ist ein Hilfreicher Thread bezüglich PSeudomodding im Comm. Forum.....

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht eventuell genau das gleiche Charset, wie aus UiD ist, aber hier:

ja...