Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Diskussionen zum Relaunch

Blackadder Gast
    dachte schon, zelda-planet würde sich still und leise in luft auflösen...
    wusste nicht, dass ein relaunch geplant war.

nun, die seite gefällt mir. forum sieht auch gut aus.
    wünsch euch alles gute.

nachtrag:
    hab mir gerade die ALTTP-sektion angesehen, die bilder sind ja grauenhaft.

hab schnell par neue gemacht, die karten und screenshots:

könnt ihr haben, wenn ihr wollt.

Geändert von Blackadder (31.12.2006 um 18:58 Uhr)

Schön, obwohl ich mich grade erst an dieses komische grün gewöhnt hatte.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Die Meinung hab ich über die hellen Designs.

aber das is hier noch nich das absolute Raver-Design. :P
    Ähm... (in Opera) Ansicht > Seitendarstellung > Kontrastreich (weiß auf schwarz). Dunkler geht's nich

Echt gut geworde alles^^ Und ich wollte ma fragen ob ich nen Paar Guides und vieleicht auch ne Lösung für TP für die Seite schreiben könnte, bei den Herzteilen und Insekten fände ich das ganze mit Bildern viel anschprechender, und wenn ich meinen GC an den Fernseher angeschlossen bekommen würde, würde ich auch welche machen und zu Verfügung stellen, sammt passendem Guide natürlich. Würde dafür auch extra TP neu anfangen^^

Edit: Würd für MC auch ne Lösung schreiben,^^

Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Echt gut geworde alles^^ Und ich wollte ma fragen ob ich nen Paar Guides und vieleicht auch ne Lösung für TP für die Seite schreiben könnte, bei den Herzteilen und Insekten fände ich das ganze mit Bildern viel anschprechender, und wenn ich meinen GC an den Fernseher angeschlossen bekommen würde, würde ich auch welche machen und zu Verfügung stellen, sammt passendem Guide natürlich. Würde dafür auch extra TP neu anfangen^^

Edit: Würd für MC auch ne Lösung schreiben,^^
    Schick doch einfach mal nen kurzen Text per PN, damit wir uns von deinen Schreibkünsten überzeugen können.^^
    Schreib z.B. den ersten Dungeon oder so.

p.s. Jo Bilder wären kein soo großes Problem, aber wie willste darauf was erkennen ? Es sei denn, man macht sie aus nem Kilometer Entfernung. Sonst erkennt man die Gegend ja nicht wirklich. Das Einzige, was ich mir da vorstellen könnte, wäre ne Karte mit Kreuzen drauf. Könnte ich selber machen oder aus dem Spieleberater einscannen.^^ Aber gib mir ein paar Tage. im übrigen ist bei den Insekten sowieso das Problem, dass sie nicht immer da sind, wo sie sein sollen. Die bewegen sich zum Teil ja in nem größeren Radius.

Die insekten bewegen sich wenn dann zwischen 2 oder 3 Punkten, dann aber acuh nur bei wenigen. Das mit den Bildern meine ich z.B. wenn da in der Komplettlösung nur stehen würde "In einer Höhle ganz im nordosten" oder ähnliches, da bin ich bei der Lösung teilweise einfach verzweifelt. Und die Lösung für den ersten Dungeon kann ich machen sobald ich vonner LAN runter bin, das is in 1-2 Tagen, fange dann auch extra das Spiel neu an^^

Zitat Zitat von Wabbajack Beitrag anzeigen
    Die insekten bewegen sich wenn dann zwischen 2 oder 3 Punkten, dann aber acuh nur bei wenigen. Das mit den Bildern meine ich z.B. wenn da in der Komplettlösung nur stehen würde "In einer Höhle ganz im nordosten" oder ähnliches, da bin ich bei der Lösung teilweise einfach verzweifelt. Und die Lösung für den ersten Dungeon kann ich machen sobald ich vonner LAN runter bin, das is in 1-2 Tagen, fange dann auch extra das Spiel neu an^^
    Ja nur bei Bildern ist es halt so, dass man darauf nur den Höhlneingang erkennt z.B. oder eine Felswand und die sehn alle gleich aus. Wie gesagt, da wären Karten besser.

Glückwunsch zum Relaunch und zum absolut gelungenen Style Der ist wirklich klasse in seiner hellen Freundlichkeit. ^^

Weiß nicht, wo ich es reinschreiben soll, hoffe es geht hier.

Wollte nur mal das neue Design hier loben. Wirklich sehr schön und augenfreundlich. Kompliment.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Wollte nur mal das neue Design hier loben. Wirklich sehr schön und augenfreundlich. Kompliment.
    Ja, dito!
    Grün war zwar zu Zelda passend, hat das Forum aber irgentwie undfreundlich gemacht!

EDIT: Bei den Charakteren von MC steht statt Ezelo Ezlo!

Geändert von Wolf-Link (01.01.2007 um 19:18 Uhr)

also, erstmal zum Forum: das Grün war schön, ohne Frage, aber meiner Ansicht nach is das auch schnell langweilig geworden... dieses beige und hellorange als dominierende Farbe mit den leichten dunkelgrünen Streifen machen das ganze irgendwie freundlich... und der Gorone passt von Farbe und Thema auch dahin

so, zu der Seite muss ich sagen, dass sie wieder eine gute Zelda-Fanseite ist... zuvor fand ich sie gut, aber die war oft teilweise down und wurde ja zuletzt selten aktualisiert... nun macht es wieder Spaß da rumzustöbern

danke und weiter so ^^

edit: achso, was mir noch einfällt... es sollten ein paar mehr und vor allem bessere Screenshots aufgetrieben werden... was .trickster da für ALttP geholt hat, ist schonmal schön... aber mir is z.B. MM aufgefallen, dass noch ein paar Bilder vertragen könnte... oder die von OoT sind halt teilweise extrem pixelig oder von der japanischen Version und die Bilder von LoZ sind bissi Mainstream und unspannend, ich hoffe ihr wisst was ich mein'
    ich weiss jetz nicht, ob das grad in Planung ist und ihr das eh noch vorhattet; war nur so ne Anmerkung von mir... wenn ihr das ähnlich seht und ich mich darum kümmern soll, sagt bescheid, ich such dann was ^^
    wie gesagt, is keine Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag

Geändert von Keaton (01.01.2007 um 23:02 Uhr)

Kein "Four Swords Adventures" auf der Hauptseite? oO

Das Design ist sehr tight übrigens.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Kein "Four Swords Adventures" auf der Hauptseite? oO

Das Design ist sehr tight übrigens.
    Wenn ich mich recht entsinne, war FSA eines der Spiele, was keiner gespielt hatte. Da kommt aber noch was.

Ich muss auch mal das Design loben

IMO das beste (Foren-)Design von MX

Wow, ich bemerke gerade erst den neuen Style.
    Der Gorone da oben, die Farbe,
    und die hübschen Rubin-Icons, das passt alles super zusammen.
    Aber ich hoffe, der bleibt jetzt.

So, ich muss jetzt auch mal was loswerden

Zum neuen Forendesign:
    Wahnsinn! Das sieht ja super aus! Da hab' ich überhaupt nichts dran auszusetzen. Sieht wunderbar aus. Einsame Spitze Die Buttons... die Icons...

Zur Seite:
    Uiuiuiui... Sieht bisher sehr toll aus

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    So, ich muss jetzt auch mal was loswerden

Zum neuen Forendesign:
    Wahnsinn! Das sieht ja super aus! Da hab' ich überhaupt nichts dran auszusetzen. Sieht wunderbar aus. Einsame Spitze Die Buttons... die Icons...

Zur Seite:
    Uiuiuiui... Sieht bisher sehr toll aus
    Dito!

Kann ich auch bisher nur zustimmen gefällt mir sehr gut.

Geändert von Kirika (07.01.2007 um 22:54 Uhr)