also, erstmal zum Forum: das Grün war schön, ohne Frage, aber meiner Ansicht nach is das auch schnell langweilig geworden... dieses beige und hellorange als dominierende Farbe mit den leichten dunkelgrünen Streifen machen das ganze irgendwie freundlich... und der Gorone passt von Farbe und Thema auch dahin
so, zu der Seite muss ich sagen, dass sie wieder eine gute Zelda-Fanseite ist... zuvor fand ich sie gut, aber die war oft teilweise down und wurde ja zuletzt selten aktualisiert... nun macht es wieder Spaß da rumzustöbern
danke und weiter so ^^
edit: achso, was mir noch einfällt... es sollten ein paar mehr und vor allem bessere Screenshots aufgetrieben werden... was .trickster da für ALttP geholt hat, ist schonmal schön... aber mir is z.B. MM aufgefallen, dass noch ein paar Bilder vertragen könnte... oder die von OoT sind halt teilweise extrem pixelig oder von der japanischen Version und die Bilder von LoZ sind bissi Mainstream und unspannend, ich hoffe ihr wisst was ich mein'
ich weiss jetz nicht, ob das grad in Planung ist und ihr das eh noch vorhattet; war nur so ne Anmerkung von mir... wenn ihr das ähnlich seht und ich mich darum kümmern soll, sagt bescheid, ich such dann was ^^
wie gesagt, is keine Kritik, nur ein Verbesserungsvorschlag