also wenn ihr zur page wollt dann nemt doch folgenden link:
http://www.zelda-planet.gamigo.de/index.php
also wenn ihr zur page wollt dann nemt doch folgenden link:
http://www.zelda-planet.gamigo.de/index.php
Hoi!Zitat von Drakes
Ich denk' mal, auf die Seite kommen wir alle drauf, aber:
^^ Also... momentan noch nicht auf den neuesten Stand...Zitat von Zelda-Planet-Seite
Wann kommt die Seite denn eigentlich wieder aud den aktuellsten Stand? War eben drauf, aber geändert hat sich immer noch nichts. Seit dem hier das letzte mal gepostet wurde ist ja jetzt auch schon wieder 3 Monate her, aber es scheint sich immer noch nichts geändert zu haben. Weiß jemand genaueres?
Gruß, Masgan
Abwarten und rotes Elixier trinken.Zitat von Masgan
Sowas geht nicht von heute auf morgen. Dauert aber nicht mehr lange.
Die "Richtige" ZP-Seite kenn ich garnich... oO
hat da einer nen Screenshot oder ne Beschreibung oder so?![]()
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
www.zelda-planet.de
Die alte Seite is durchaus noch da. Nur derbe fehlerhaft und auf uraltem Stand.^^
kommt es mir nur so vor, dass sie jetzt fast Fehlerlos ist?
Ich finde, es sieht nicht schlecht aus.![]()
Zelda-Planet, so wie es jetzt existiert, wird es nicht mehr geben. Einigen dürfte ja schließlich schon aufgefallen sein, dass kakarott schon ewig nicht mehr hier war.
Derzeit läuft aber einiges. Dürfte nicht mehr allzu lange dauern. Das, was kommt, dürfte euch aber überraschen.![]()
Ich denke, man kann da mal ein bisschen was dazu schreiben.
Nachdem wir lange überlegt haben, was denn nun eigentlich mit der Seite geschehen soll, haben wir endlich eine Lösung gefunden. Wir werden dazu noch nichts Konkretes sagen, aber es wird eine große Überraschung geben![]()
Einen Termin können wir leider noch nicht sagen, aber ihr könnt euch sicher sein, dass nun endlich was passiert.
Edit: Du Verräter du, da obenHast viel zu viel verraten
![]()
Nein, tut uns Leid. Aber ich denke, dass es dieses Jahr auf jeden Fall noch was wird.^^ Wir hatten uns den TP-Release mal als Ziel gesetzt, aber ka obs früher oder später wird.
Kann dir nich viel mehr sagen, als vorher. Naja vielleicht ein wenig. Seite steht so mehr oder weniger. nur muss der ganze Content, sprich Artikel. Lösungen usw., noch rüber bzw. neu geschrieben werden. Ich denke, die Seite wird noch online gehen, bevor wir alles neu geschrieben haben, aber ob das diesen Monat noch klappt, kann ich nicht sagen. Ich habe selber derzeit nur wenig Zeit, den anderen da zu helfen.