-
[Eure Daenigkeit]
Also gut, Freunde, die ganze Geschichte hier ist ein wenig entgleist und aus diesem Grunde werde ich hier zumachen.
Threadersteller-Trio: Es tut mir leid, das euer Einstand in diesem Forum und eure Präsentation in solcher Randale endete, aber ich hoffe, ihr könnt und wollt nach einer Phase der Überarbeitung es nochmals versuchen.
Bitte merkt euch zwei Dinge für die Zukunft:
- Aggressiv zu werden, wenn in euren Augen unfaire oder harsche Kritik geäußert wird, ist Öl ins Feuer der Kritiker. Lieber sachlich ruhig und vor Allem nüchtern an die Kritik herangehen, sie aushebeln oder mit mehr als nur persönlichen Angriffsargumenten entkräften.
- Spaßspiele sind unglaublich schwer zu produzieren und treffen nur in seltensten Fällen den Nerv der Gemeinschaft, denn es ist gerade der Fäkalhumor oder die Insiderwitze, für die sich hier Niemand erwärmen kann und die hier eher verpönt sind.
Spieleparodien beispielsweise haben einen besseren Stand.
Des Weiteren ist es absolut notwendig, das gerade eine politische Parodie über umfassendes Hintergrundwissen verfügt, sonst ist es Klamauk, den keiner interessiert.
Macht euch also keinen Kopf, das nächste Mal wird mit Sicherheit viel besser
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!