Jo, aber ich weiß immernoch nicht, obs nen Zusammenhang zwischen den Sockencops und Hartz IV gibt. Wieso postet ihr nicht ENDLICH mal sowas wie ne Storyline, man!Zitat von Freakrechtler
Ich war zwar nicht angesprochen, Aber hier ist einer, hübsch fesch zu Ostern!Zitat von Sockencops
Ja, aber den find ich auch aufs tiefste unwitzig, weil seine Witze einfach wirklich keinen Inhalt haben sondern nur pures Rumgeblödel sind. Und ein Helge Schneider Fungamer würde ich nicht spielen, aber ich weiß ja nach wie vor nicht, worums in dem Spiel denn bitteschön gehen soll.Zitat von Freakrechtler
Dann mach frohen Mutes weiter. Bla!Zitat von Freakrechtler
1. Was is gegen die CDU einzuwenden?Zitat von Freakrechtler
2. Was willst du denn DAMIT sagen?
3. Hey, er is 15, braucht er nen Job, bzw. woher willst du wissen, dass er nur Tetris spielt, bzw. dass er keinen hat? Na? Voreilig bewertet?
So, wer zieht jetzt über Klischees her?Zitat von Freakrechtler
Naja, eure Versuche, uns einzuprügeln, dass euer Spiel gut ist, ziehen es so langsam ins lächerliche. Und ich warte nach wie vor darauf, dass ihr endlich mal ne Story oder einen Inhalt postet, damit man einfach mal eine sachliche Meinung zu dem ganzen abgeben kann. So kommt mir das vor, als würdet ihr einfach mal so Helge Schneider-like gegen Hartz IV rumblödeln und das ist einfach keine gute Unterhaltung, sorry.
Und jetzt kommt nicht mit "Nur weil du so denkst, denken nicht alle so." - Hey, ich kann nur sagen, was ich denke, ncht was die anderen oder der Rest von Deutschland denken!
Und jetzt ein bisschen Pseudomodding:
MODS - backt mir einen Kuchen. Muhei!
PS: Frohe Ostern