Zitat Zitat
Wir.
Weiste überhaupt was spasstis sind?
Zitat Zitat
1. Wir sind in der Pubertät.
Was,ihr seid schon so reif?
Ich wollte grad vorbeikommen-mit einem Lolly für jeden in der Hand.
Zitat Zitat
He, der hat den Sinn des ganzen verstanden. Respekt!
Aber du nich
Zitat Zitat
Unsere Eltern füttern uns durch, weil wir ihnen sonst vom Jugendamt weggenommen würden. Weißt du, wir gehen aufs Gym, daher ist es schwer sich jetzt schon eine Arbeit zu suchen, mit der man sich selbst am Leben erhalten kann.
Warte..IHR geht aufs Gymnasium
Zitat Zitat
Der Meeks, ist 15; ich bin 16; der Rest des Teams ist 17. Hab ich dir weitergeholfen, bzw. deine Ahnung bestätigt?

Zitat Zitat
Doch
Nein

Zitat Zitat
Und du hast nichts besseres zu tun, als in diesem Forum zu posten?
Und du hast nix besseres zu tun als ein derartiges ,,Fun'' spiel zu machen?

Zitat Zitat
Wir ziehen nicht über das Reformpaket unserer Regierung her. Aber ich habe das Gefühl, dass du von Hartz 4 betroffen bist. Frage: Hast du es schonmal mit einem Beruf versucht? Und das mit dem, dass wir nicht reif aussehen ist zu lustig. Kannst du mal ein Screen von dir hier hintüdeln?
Gerne:

Es ist ein Screen aus As and Db,der Held ist gerade vor dem eingangstor.
(Es ist der Schlossgarten,auf der anhöhe ist nciht sehr viel gebaut...)

Zitat Zitat
Wir lieben dich!
Wir hassen dich
Zitat Zitat
Ja.
Schon was vom Sarkasmus gehört?`
Zitat Zitat
Und ich bin der rechts daneben.
><
Zitat Zitat
Falls ich "Calvin and Hobbes" zitieren darf (das passt nämlich super zu dir):
Nö darfste nicht.
Zitat Zitat
Du bist sicher so einer, der alle Bugs in Hollywood Filmen entdeckt. Traurig ...
Du bist traurig..los komm,wir weinen um dich...
Zitat Zitat
Zu den Sockencops eine Beschreibung?! Schonmal was von Helge Schneider gehört? Beschreib seine Witze mal. ROFLMAO!!!!
Ich meine,du stellst uns etwas vor(dein komischer Kumpel),dann fragen wir natürlich was daran lustig ist und was sdas sein soll?
Und da sagt ihr,ist doch ganz logisch.
Srry...

Zitat Zitat
MEEKS 4 PRESIDENT!!
Byder 4 Asshole killa
Zitat Zitat
Meeks, da hat er Recht!
Erzähl doch mal einen ,,guten'' witz.
Zitat Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche wie dich 5,2 Millionen mal gibt! Traurig, aber wahr.
na klar.
Es gibt auch nur ein paar hirnies die eine DVD machen und erwarten,das die jemand kauft?
15,17 ?!
Zitat Zitat
Hast du in deinem Leben jemals etwas anderes gemacht, als Tetris und RPGs zu spielen? Für mich sieht es nicht so aus. Ich rate dir einen Beruf anzunehmen! Es kotzt mich an, wenn die CDU wegen solcher Subjekte wie dir wieder an die Macht kommt.
Du hast keine Ahnung von Politik,und nervst

Zitat Zitat
... hast du noch nie gespielt.
Nö,schlau bemerkt,Einstein