*hust* Lernt HTML *hust*Zitat von Freakrechtler
Ich glaube, dass das bereits bekannt war.Zitat von Freakrechtler
Kann man auch zweifelsohne feststellen.Zitat von Freakrechtler
Na, wenn das mal nicht für (oder besser gesagt, gegen) euren Humor spricht, weiß ich ja auch nicht. Ich frage nochmal: Wo gibts die Filme, die ihr aus Langeweile gedreht habt, weil ihr nix besseres zu tun wisst, denn zum Download?Zitat von Freakrechtler
Ich denke, dass weder ein lustiger Film (Sketch), noch ein Fungame ganz ohne Sinn auskommen sollten. Aber wenn ich mir eure Visagen auf eurer Seite ansehe, dann beginne ich zu verstehen.Zitat von Freakrechtler
Schonmal mit nem Nebenjob versucht? ^^Zitat von Freakrechtler
Aha. Sieht man euch gar nicht an.Zitat von Freakrechtler
Nein.Zitat von Freakrechtler
Denke doch, schon. Gegenfrage: Hast du nichts besseres zu tun, als nichtlustige Filme zu drehen?Zitat von Freakrechtler
Ich glaube, ihr versteht viel zu wenig von der Materie, als dass ihr das ernsthaft auch nur versuchen könntet.Zitat von Freakrechtler
Wir (oder zumindest ich, aber ich denke, dass da viele mein Schicksal teilen) dich nicht. -.-Zitat von Freakrechtler
Mein ich aber auch langsam.Zitat von Freakrechtler
Gut zu wissen. Ich erspar mir jetzt mal nen Kommentar.Zitat von Freakrechtler
No comment. Tut mir leid, aber du bist einfach zu absurd.Zitat von Freakrechtler
Eigentlich kann ich das nicht von mir sagen, nein. Aber wenn jemand Screens hier reinpostet, gehe ich davon aus, dass er sie bewertet haben will. Nichts anderes habe ich getan. Damit muss man rechnen, Berufsrisiko.Zitat von Freakrechtler
Seine Witze sind derbe und einfach lustig. Was man von euren Witzen scheinbar nicht sagen kann.Zitat von Freakrechtler
Darf ich sagen, dass du mich anwiederst?Zitat von Freakrechtler
Einsicht ist der beste Weg zur Selbsterkennung.Zitat von Freakrechtler
Den hab' ich irgendwie nicht ganz verstanden. ó.ÔZitat von Freakrechtler
Er sagte nicht, dass er seit diesem Zeitpunkt fortan nur Tetris gespielt hat, er sagte, er spielte es, seit er fünf war. Aber bei deinem Intellekt musst du das nicht verstehen. Nebenbei bemerkt kotzt es mich an, dass Leute wie du frei rumlaufen dürfen und wegen Subjekten wie dir die NPD an die Macht kommt.Zitat von Freakrechtler
Lol, darüber hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht aufgeregt. Pseudointellektuelle? Wegen dem Rest wunderts mich, dass du keine Verwarnung bekommen hast. Wars vielleicht Mitleid? Btw habe ich auch ein Leben außerhalb des Internets, aber was spricht dagegen, in diesem Forum zu sein? Da ihr euch in eurer kindlichen Art allem Anschein nach beleidigt fühlt, müsst ihr jetzt mit Behauptungen sowie Beleidigungen auffahren? Ihr seid lächerlich.Zitat von Freakrechtler
Tut mir leid, dass ich jetzt mal Off Topic Schiene gefahren bin, aber das fand ich jetzt doch recht frech. Sorry, aber das find ich echt nicht okay.
Liebe Grüße,
~ NPC ~