Zitat Zitat von Freakrechtler
*hust* Beepworld *hust*
*hust* Lernt HTML *hust*

Wir.
Ich glaube, dass das bereits bekannt war.

1. Wir sind in der Pubertät.
2. Wie bitte?
Kann man auch zweifelsohne feststellen.

Unsere Verhandlungen mit Paramount, 20th Century Fox, etc. sind leider gescheitert, daher wurden unsere Filme unter Low Budget Verhältnissen gedreht. Die Qualität leidet leider auch darunter.
BTW, das Bild ist aus einem der populärsten Sketche.
Na, wenn das mal nicht für (oder besser gesagt, gegen) euren Humor spricht, weiß ich ja auch nicht. Ich frage nochmal: Wo gibts die Filme, die ihr aus Langeweile gedreht habt, weil ihr nix besseres zu tun wisst, denn zum Download?

He, der hat den Sinn des ganzen verstanden. Respekt!
Ich denke, dass weder ein lustiger Film (Sketch), noch ein Fungame ganz ohne Sinn auskommen sollten. Aber wenn ich mir eure Visagen auf eurer Seite ansehe, dann beginne ich zu verstehen.

Unsere Eltern füttern uns durch, weil wir ihnen sonst vom Jugendamt weggenommen würden. Weißt du, wir gehen aufs Gym, daher ist es schwer sich jetzt schon eine Arbeit zu suchen, mit der man sich selbst am Leben erhalten kann.
Schonmal mit nem Nebenjob versucht? ^^

Der Meeks, ist 15; ich bin 16; der Rest des Teams ist 17. Hab ich dir weitergeholfen, bzw. deine Ahnung bestätigt?
Aha. Sieht man euch gar nicht an.

Doch.
Nein.

Und du hast nichts besseres zu tun, als in diesem Forum zu posten?
Denke doch, schon. Gegenfrage: Hast du nichts besseres zu tun, als nichtlustige Filme zu drehen?

Wir ziehen nicht über das Reformpaket unserer Regierung her. Aber ich habe das Gefühl, dass du von Hartz 4 betroffen bist. Frage: Hast du es schonmal mit einem Beruf versucht? Und das mit dem, dass wir nicht reif aussehen ist zu lustig. Kannst du mal ein Screen von dir hier hintüdeln?
Ich glaube, ihr versteht viel zu wenig von der Materie, als dass ihr das ernsthaft auch nur versuchen könntet.

Wir lieben dich!
Wir (oder zumindest ich, aber ich denke, dass da viele mein Schicksal teilen) dich nicht. -.-

Ja.
Mein ich aber auch langsam.

Und ich bin der rechts daneben.
Gut zu wissen. Ich erspar mir jetzt mal nen Kommentar.

Falls ich "Calvin and Hobbes" zitieren darf (das passt nämlich super zu dir):

I´M SIGNIFICANT ... screamed the dust speck.
No comment. Tut mir leid, aber du bist einfach zu absurd.

Du bist sicher so einer, der alle Bugs in Hollywood Filmen entdeckt. Traurig ...
Eigentlich kann ich das nicht von mir sagen, nein. Aber wenn jemand Screens hier reinpostet, gehe ich davon aus, dass er sie bewertet haben will. Nichts anderes habe ich getan. Damit muss man rechnen, Berufsrisiko.

Zu den Sockencops eine Beschreibung?! Schonmal was von Helge Schneider gehört? Beschreib seine Witze mal. ROFLMAO!!!!
Seine Witze sind derbe und einfach lustig. Was man von euren Witzen scheinbar nicht sagen kann.

MEEKS 4 PRESIDENT!!
Darf ich sagen, dass du mich anwiederst?

Meeks, da hat er Recht!
Einsicht ist der beste Weg zur Selbsterkennung.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche wie dich 5,2 Millionen mal gibt! Traurig, aber wahr.
Den hab' ich irgendwie nicht ganz verstanden. ó.Ô

Hast du in deinem Leben jemals etwas anderes gemacht, als Tetris und RPGs zu spielen? Für mich sieht es nicht so aus. Ich rate dir einen Beruf anzunehmen! Es kotzt mich an, wenn die CDU wegen solcher Subjekte wie dir wieder an die Macht kommt.
Er sagte nicht, dass er seit diesem Zeitpunkt fortan nur Tetris gespielt hat, er sagte, er spielte es, seit er fünf war. Aber bei deinem Intellekt musst du das nicht verstehen. Nebenbei bemerkt kotzt es mich an, dass Leute wie du frei rumlaufen dürfen und wegen Subjekten wie dir die NPD an die Macht kommt.

Manche von euch sind so klischeehafte Freaks, die z.B. Futurama gucken, um sich darüber aufzuregen, dass Bender manchmal bei Magneten weiter normal funktioniert. Manche von euch sind außerdem solche pseudointelektuelle, die sich über Kontinuitätsfehler in Star Trek aufregen. Eure Eltern tun mir leid. Shonmal probiert zu leben? (anstatt nur Müll zu produzieren)
Herzspezialisten heilen Herzkrankheiten, Bürgerrechtler kämpfen für Bürgerrechte. Ihr hängt im Internet rum und bläht eure Säcke auf. Traurig!

WIR haben ein Leben außerhalb des Internets, doch einige von euch anscheinend nicht...
Lol, darüber hab ich mich ehrlich gesagt noch nicht aufgeregt. Pseudointellektuelle? Wegen dem Rest wunderts mich, dass du keine Verwarnung bekommen hast. Wars vielleicht Mitleid? Btw habe ich auch ein Leben außerhalb des Internets, aber was spricht dagegen, in diesem Forum zu sein? Da ihr euch in eurer kindlichen Art allem Anschein nach beleidigt fühlt, müsst ihr jetzt mit Behauptungen sowie Beleidigungen auffahren? Ihr seid lächerlich.

Tut mir leid, dass ich jetzt mal Off Topic Schiene gefahren bin, aber das fand ich jetzt doch recht frech. Sorry, aber das find ich echt nicht okay.

Liebe Grüße,

~ NPC ~