*hust* Beepworld *hust*Zitat
Wir.Zitat
1. Wir sind in der Pubertät.Zitat
2. Wie bitte?
Unsere Verhandlungen mit Paramount, 20th Century Fox, etc. sind leider gescheitert, daher wurden unsere Filme unter Low Budget Verhältnissen gedreht. Die Qualität leidet leider auch darunter.Zitat
BTW, das Bild ist aus einem der populärsten Sketche.
He, der hat den Sinn des ganzen verstanden. Respekt!Zitat
Unsere Eltern füttern uns durch, weil wir ihnen sonst vom Jugendamt weggenommen würden. Weißt du, wir gehen aufs Gym, daher ist es schwer sich jetzt schon eine Arbeit zu suchen, mit der man sich selbst am Leben erhalten kann.Zitat
Der Meeks, ist 15; ich bin 16; der Rest des Teams ist 17. Hab ich dir weitergeholfen, bzw. deine Ahnung bestätigt?Zitat
Doch.Zitat
Und du hast nichts besseres zu tun, als in diesem Forum zu posten?Zitat
Wir ziehen nicht über das Reformpaket unserer Regierung her. Aber ich habe das Gefühl, dass du von Hartz 4 betroffen bist. Frage: Hast du es schonmal mit einem Beruf versucht? Und das mit dem, dass wir nicht reif aussehen ist zu lustig. Kannst du mal ein Screen von dir hier hintüdeln?Zitat
Wir lieben dich!Zitat
Ja.Zitat
Und ich bin der rechts daneben.Zitat
Falls ich "Calvin and Hobbes" zitieren darf (das passt nämlich super zu dir):Zitat
I´M SIGNIFICANT ... screamed the dust speck.
Du bist sicher so einer, der alle Bugs in Hollywood Filmen entdeckt. Traurig ...Zitat
Zu den Sockencops eine Beschreibung?! Schonmal was von Helge Schneider gehört? Beschreib seine Witze mal. ROFLMAO!!!!Zitat
MEEKS 4 PRESIDENT!!Zitat
Meeks, da hat er Recht!Zitat
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche wie dich 5,2 Millionen mal gibt! Traurig, aber wahr.Zitat
Hast du in deinem Leben jemals etwas anderes gemacht, als Tetris und RPGs zu spielen? Für mich sieht es nicht so aus. Ich rate dir einen Beruf anzunehmen! Es kotzt mich an, wenn die CDU wegen solcher Subjekte wie dir wieder an die Macht kommt.Zitat
... hast du noch nie gespielt.Zitat
Manche von euch sind so klischeehafte Freaks, die z.B. Futurama gucken, um sich darüber aufzuregen, dass Bender manchmal bei Magneten weiter normal funktioniert. Manche von euch sind außerdem solche pseudointelektuelle, die sich über Kontinuitätsfehler in Star Trek aufregen. Eure Eltern tun mir leid. Shonmal probiert zu leben? (anstatt nur Müll zu produzieren)
Herzspezialisten heilen Herzkrankheiten, Bürgerrechtler kämpfen für Bürgerrechte. Ihr hängt im Internet rum und bläht eure Säcke auf. Traurig!
WIR haben ein Leben außerhalb des Internets, doch einige von euch anscheinend nicht...