Anstatt sich in Selbstherrlichkeit zu aalen, und grundsätzlich erst einmal alles abzuschmettern, bzw. anderen Leuten Humor und Intelligenz abzusprechen, die es einmal gewagt haben, als Neuling ein nicht ernstgemeintes Projekt vorzustellen, sollte sich die werte Community lieber mal überlegen, wie man eventuell fundierte Kritik abgeben, und somit einem neuen Mitglied beim Erstellen eines Projekts behilflich sein kann. Dass er in seinem letzten Beitrag beleidigt war, kann ich nur zu gut verstehen - hier werden Vermutungen aufgestellt, dass dieses Spiel schlecht wird, nur anhand von drei Sätzen und einigen Screens. Sicher, eine gute Präsentation sollte anders aussehen, aber woher soll er das denn bitte WISSEN?
Ich bitte um freundliche Kritik und sachliche Auseinandersetzung mit dem Thema, die Herren. Man gibt sich hier wie ein elitärer Laberclub, und so langsam bekomme ich den leisen Verdacht, dass da durchaus auch was dran ist.

Ich persönlich habe nichts gegen den Titel, auch wenn Hartz IV als Witzlieferant mittlerweile ziemlich durch ist. Das Titelbild an sich ist okay, aber die Schrift würde ich verändern. Farblich und stilistisch, meine ich. Vielleicht für "Die Sockencops" eine eigene Schriftart, die das ganze als Haupttitel kennzeichnet (und gerne auch ein paar griffige Effekte wie Glanzlichter oder Umrandung oder wasweißich) hat, und den Untertitel vom layout als solchen kennzeichnen. Bis auf den Vorletzten Screen sind mir die gezeigten Maps auch etwas zu trostlos und uninspiriert geraten (da kann man sicher mit ein paar landschaftliche Schmankerln wie Hügeln, Blümchen, Vögeln undsofort einen schöneren Effekt erzielen) - außerdem solltest Du dir den europäischen Zeichensatz-patch besorgen. Dann musst Du Umlaute nicht mehr wie im Kreuzworträtsel darstellen. Ich hoffe, ich hab alles bedacht, und wünsche weiterhin frohes makern.