OK! Leckt mich jetzt alle mal am A****! Ich mag ja kein Profi sein wie ihr und es ist mein 1. Rpg das wohl irgendwann mal fertig wird! Ich hab diesen Thread hier nur eröffnet um mein Spiel mal kurz vorzustellen und nich damit ihr mich schon fertigmacht bevor ihr das Spiel ueberhaupt gespielt habt!
Der Titel mag mies sein und die Witze meinetwegen auch aber das ist ja nicht die Hauptsache eines RPGs! Und nicht jedes Rpg muss Ein Hit werden wie Unterwegs in duesterburg oder Vampires Dawn!
Ihr werdet wohl nicht glauben, dass es auch Leute gibt die das Spiel gespielt haben und es toll fanden, aber es ist so! Mitlerweile ist es mir sch**** egal ob mein Spiel gut ankommt oder nicht ich wollte halt auch mal ein Spiel machen! Das ganze Mapping ist vieleicht Schrott aber was solls? Tetris hat auch Tausende von Menschen begeistert und hatte eine besch****** Grafik! Es ist mir egal was ihr schreibt und ob ihr das Spiel downloadet!
Ich hoffe es hat euch Spass gemacht mich fertigzumachen die hauptsache ist, dass ihr einer weiteren Person die Freude am RPG-Maker genommen habt!

TSCHÜSS

MC MEEKS