Öh, darf ich mal zusammenfassen? o.o"
Ihr macht ein Spiel, das in einem sehr frühen Stadium ist, von dem nächste Woche die 1. offizielle Demo erscheint, bessere Witze als in den meisten Fun-Spielen vorhanden sind und nennt den Gegner der Sockencops Kotmafia? o___O

Mal subjektiv betrachtet: Ihr habt euch mit dem Wort Kotmafia im Prinzip direkt aus dem Sattel geschossen. Ich möchte auch nicht sagen, dass eure HP von Seriösität sprüht. Wieso gibt es noch keine Screens oder zumindest kleine Story-Ausschnitte, wenn es nächste Woche schon eine Demo gibt? Und warum wollt ihr so über Hartz IV herziehen? Es betrifft euch nicht und außerdem ist das eine komplizierte Sache, über die ich mir keine guten Witze oberhalb der Fäkal-Humor-Grenze vorstellen kann. Und wenn: Wer würde sie verstehen? Ich habe über Hartz IV gerade soviel Ahnung, wie in den Nachrichten vermittelt wird. Und wie alt seid ihr? Ihr seht wie 13 oder Anfang 14 aus und nicht unbedingt ... reif? Ich bin jetzt 15 und würde jederzeit auch so ein Bild schießen, aber nur aus Gaudi und nicht um meine (scheinbar) ernsthafte Parodie auf die Politik vorzustellen.
Womit wir wieder am Anfang wären. Ihr habt euch selber den großen *klick-klick-BOOM* versetzt, Cowboys. Macht was erntshaftes und erlangt eure Glaubwürdigkeit wieder. o.o