-
Lol! Das Titelbild ist ja wohl endgeil.
(Wer diesem Satz die Ironie nicht entnehmen kann, bekommt keinen Keks)
Naja, das zweite Bild einmal mit dem Kilian und einmal mit dem Jan... Ist schlecht gemappt und die Schrift sieht zu sehr nach Paint aus. Dem mit den zwei Kapuzentypen fehlen Bodentexturen, Bäume, und andere Arten Büsche. Müsst man halt ma nen Objektcharset benutzen. Das mit dem grünen Nebel soll wohl verseucht sein. Aha. Der Witz auf dem nächsten ist nicht gut (ist es überhaupt einer), dass Mapping schlecht. Die Textbox ist geklaut und nichtmal transparent. Das nächste besteht aus etlichen Soldaten. Kann ich keinen Sinn entnehmen. Tut mir leid, aber diese Screens sind einfach nur schlecht.
LG, NPC
-
^^ Ich kann mir keinen Kommentar verkneifen, obwohl ich es gern würde. Ich kann es einfach nicht.
Erstmal: Niemand wollte dir die Freude am Maker nehmen, aber es ist anfangs besser, du machst das erste Mal ein stinknormales Rollenspiel. Sammel Erfahrung. Mach erstmal ein paar Projekte (kleine), und dann wag dich an was großes ran. Überleg dir vor einem Fungame die Witze. Das ganze sieht mir zu sehr nach einem fünf Minuten Projekt aus. Vorher immer erst Ideen sammeln und alles ausarbeiten. Sonst wird ein Fungame meistens eh nix.
Zweitens: Nein, das ist mir zu eklig.
Drittens: Ein RPG muss kein Hit werden, aber es sollte einen Sinn ergeben, ja einen Sinn! Sogar ein Fungame sollte einen Sinn ergeben! Schau dir mal Vampires Deaf an oder Repkos Ritter on the Run an. Guck einfach mal von anderen ab, so kannst du dir viel besser über das im Klaren werden, was andere Leute lustig finden, oder was sie unterhält.
Fazit: Sammel erstmal Erfahrung, und wage dich dann an ein größeres Projekt.
Liebe Grüße,
~ NPC ~
-
Deus
Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Ich bitte sowohl MC Meeks als auch die anderen sich wieder auf ein normales Niveau zu begeben. Es ist weder nötig das Spiel gleich in der Luft zu zerreissen noch muß man auf Kritik gleich mit irgendwelchen Schimpfwörtern reagieren.
-
Deus
Mal abgesehen davon daß ich solche Leute die alles kritisieren und mit der Lupe nach jedem Fehler suchen auch ein wenig suspekt finde bringt es auch nichts daß jetzt pauschal auf alle hier im Forum zu übertragen. Alexius hat ja schon ein paar Kritikpunkte angebracht und wenn MC Meeks sich die zu Herzen nimmt wird das Spiel sicherlich auch einen ansprechenderen Eindruck machen.