Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Die Sockencops

Das Titelbild ist ... nja, es geht besser.
    Dafür finde ich die restlichen Screens recht gut gelungen. Besonders den zweiten finde ich recht gut. Ein wenig mehr Bodenstruktur kann noch herein, aber hey, Peanuts.
    Auch die restlichen Screens finde ich (ausgenommen den letzten) ansprechend - nicht der Oberhammer, aber dennoch ansprechend. Man kann sie zumindest anschauen, ohne reflexhaft auf Alt+F4 drücken zu müssen.
    Nja, okay, die Story ist ... nicht vorhanden?
    Lasst mich nachdenken. Es gibt die Sockencops, die gegen die Kotmafia kämpfen, right?
    Nun stellt sich die Frage, warum sie dies tun. Führt letztere (ich erwähne den Namen nicht, den finde ich ein wenig albern. :D.) irgendetwas im Schilde, um (Vorsicht, 08/15-Gedanken!) die Weltherrschaft an sich zu reißen? Gebt mal mehr von der Story preis.
    Und Byder, du~ bist aber evil.

Zitat Zitat von Freakrechtler
    Unsere Eltern füttern uns durch, weil wir ihnen sonst vom Jugendamt weggenommen würden. Weißt du, wir gehen aufs Gym, daher ist es schwer sich jetzt schon eine Arbeit zu suchen, mit der man sich selbst am Leben erhalten kann.
    Jo, aber ich weiß immernoch nicht, obs nen Zusammenhang zwischen den Sockencops und Hartz IV gibt. Wieso postet ihr nicht ENDLICH mal sowas wie ne Storyline, man!

Zitat Zitat von Sockencops
    Wir ziehen nicht über das Reformpaket unserer Regierung her. Aber ich habe das Gefühl, dass du von Hartz 4 betroffen bist. Frage: Hast du es schonmal mit einem Beruf versucht? Und das mit dem, dass wir nicht reif aussehen ist zu lustig. Kannst du mal ein Screen von dir hier hintüdeln?
    Ich war zwar nicht angesprochen, Aber hier ist einer, hübsch fesch zu Ostern!

Zu den Sockencops eine Beschreibung?! Schonmal was von Helge Schneider gehört? Beschreib seine Witze mal. ROFLMAO!!!!
    Ja, aber den find ich auch aufs tiefste unwitzig, weil seine Witze einfach wirklich keinen Inhalt haben sondern nur pures Rumgeblödel sind. Und ein Helge Schneider Fungamer würde ich nicht spielen, aber ich weiß ja nach wie vor nicht, worums in dem Spiel denn bitteschön gehen soll.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es solche wie dich 5,2 Millionen mal gibt! Traurig, aber wahr.
    Dann mach frohen Mutes weiter. Bla!

Hast du in deinem Leben jemals etwas anderes gemacht, als Tetris und RPGs zu spielen? Für mich sieht es nicht so aus. Ich rate dir einen Beruf anzunehmen! Es kotzt mich an, wenn die CDU wegen solcher Subjekte wie dir wieder an die Macht kommt.
    1. Was is gegen die CDU einzuwenden?
    2. Was willst du denn DAMIT sagen?
    3. Hey, er is 15, braucht er nen Job, bzw. woher willst du wissen, dass er nur Tetris spielt, bzw. dass er keinen hat? Na? Voreilig bewertet?

Manche von euch sind so klischeehafte Freaks, die z.B. Futurama gucken, um sich darüber aufzuregen, dass Bender manchmal bei Magneten weiter normal funktioniert. Manche von euch sind außerdem solche pseudointelektuelle, die sich über Kontinuitätsfehler in Star Trek aufregen. Eure Eltern tun mir leid. Shonmal probiert zu leben? (anstatt nur Müll zu produzieren)
    Herzspezialisten heilen Herzkrankheiten, Bürgerrechtler kämpfen für Bürgerrechte. Ihr hängt im Internet rum und bläht eure Säcke auf. Traurig!
    WIR haben ein Leben außerhalb des Internets, doch einige von euch anscheinend nicht...
    So, wer zieht jetzt über Klischees her?

Naja, eure Versuche, uns einzuprügeln, dass euer Spiel gut ist, ziehen es so langsam ins lächerliche. Und ich warte nach wie vor darauf, dass ihr endlich mal ne Story oder einen Inhalt postet, damit man einfach mal eine sachliche Meinung zu dem ganzen abgeben kann. So kommt mir das vor, als würdet ihr einfach mal so Helge Schneider-like gegen Hartz IV rumblödeln und das ist einfach keine gute Unterhaltung, sorry.
    Und jetzt kommt nicht mit "Nur weil du so denkst, denken nicht alle so." - Hey, ich kann nur sagen, was ich denke, ncht was die anderen oder der Rest von Deutschland denken!

Und jetzt ein bisschen Pseudomodding:
    MODS - backt mir einen Kuchen. Muhei!

PS: Frohe Ostern

Und du hast nichts besseres zu tun, als in diesem Forum zu posten?
    He, ich hab _versucht_ halbwegs subjektiv zu sein anstatt euch wie alle anderen zu flamen. xD Aber ok, nein, momentan habe ich nichts besseres zu tun, da Ferien sind und ich nichts für die Schule vorbereiten muss. Die Freunde haben momentan leider auch keine Zeit, da Ostersonntag ist.

Wir ziehen nicht über das Reformpaket unserer Regierung her. Aber ich habe das Gefühl, dass du von Hartz 4 betroffen bist. Frage: Hast du es schonmal mit einem Beruf versucht? Und das mit dem, dass wir nicht reif aussehen ist zu lustig. Kannst du mal ein Screen von dir hier hintüdeln?
    Ich? Von Hartz IV betroffen? xDDD Junge, ich bin 15, auf dem Gymnasium, auf bestem Wege zum Abitur und nicht beschäftigt. Selbst die Hauptschüler würden in meinem Alter noch nicht arbeiten. o.o
    Aber schön, mal wieder ein Beweis, dass ich mich reifer benehme und für älter gehalten werde, als ich eigentlich bin. \o/
    Ein Screen von mir? Meinst du ein Bild von mir oder einen Maker-Screen? Drück dich genau aus. Dann tüdel ich mal einen Screen von mir rein. >:)

Eh, Repko, die haben über mich hergezogen. Die wollen von mir einen Screen. xD

Also gut, Freunde, die ganze Geschichte hier ist ein wenig entgleist und aus diesem Grunde werde ich hier zumachen.

Threadersteller-Trio: Es tut mir leid, das euer Einstand in diesem Forum und eure Präsentation in solcher Randale endete, aber ich hoffe, ihr könnt und wollt nach einer Phase der Überarbeitung es nochmals versuchen.
    Bitte merkt euch zwei Dinge für die Zukunft:
    - Aggressiv zu werden, wenn in euren Augen unfaire oder harsche Kritik geäußert wird, ist Öl ins Feuer der Kritiker. Lieber sachlich ruhig und vor Allem nüchtern an die Kritik herangehen, sie aushebeln oder mit mehr als nur persönlichen Angriffsargumenten entkräften.

- Spaßspiele sind unglaublich schwer zu produzieren und treffen nur in seltensten Fällen den Nerv der Gemeinschaft, denn es ist gerade der Fäkalhumor oder die Insiderwitze, für die sich hier Niemand erwärmen kann und die hier eher verpönt sind.
    Spieleparodien beispielsweise haben einen besseren Stand.
    Des Weiteren ist es absolut notwendig, das gerade eine politische Parodie über umfassendes Hintergrundwissen verfügt, sonst ist es Klamauk, den keiner interessiert.

Macht euch also keinen Kopf, das nächste Mal wird mit Sicherheit viel besser