Die Sockencops gegen Hartz IV ist mein 1. RPG bei dem ich die Absicht habe es auch ins Internet zu stellen!
Die Sockencops ist ein Fungame, dass sich aber nicht wie andere Fungames ueber Serien wie Dragonball oder Pokémon witzig macht, da hier schon alles 50.000 mal "parodiert"wurde und die "Witze" groesstenteils keine sind. In "die Sockencops" wird das RPG an sich parodiert und auf alle Logikfehler in derartigen Spielen hingewiesen.
Die Sockencops befinden sich noch in einem fruehen Anfangstadium und die 1. Demo kommt wahrscheinlich innerhalb der naechsten Woche.
Die Sockencops basiert auf einem absolut sinnlosen Film denn ich zusammen mit Freunden gedreht habe und das Spiel soll als Bonusmaterial fuer die DVD dienen. Die Handlung ist noch nicht vollkommen klar doch der Gegner der Sockencops ist gewiss: Die Kotmafia!
Um den Sinn (falls ueberhaupt vorhanden) der Sockencops zu sollte man sich evtl. unsere (Homepage betrachten.
Ich hoffe, dass das Spiel oft gedownloadet wird obwohl es ein Fungame ist und ich hoffe auch, dass euch die Vorurteile gegenueber den Fungames nicht davon abhalten das Spiel zu spielen.
Edit: Direkte Links nicht erlaubt --> Werbung. Bitte pack den Link in deine Signatur, da ists erlaubt, darauf darfst du dann auch hinweisen. Ich würd aber an eurer Stelle noch an der HP basteln, die wirkt SEHR unausgereift, so wie das Spiel generell. - Mop