Zitat Zitat von dadie
Mmm. ich hätte da ne idee :

Alex Dancing ^^

Ne Disco Flackerlicht überall RTP Chars in der mitte Links Alex Rechts Ein Böser stein.

Man muss dem Bösen stein alles nach Tanzen unten siht man in einer zeit leiste Vor zurück seitlich Symbole wenn man sie zeitlich Korekt erwischt gibt es Punkte ^^

NAja ich geh ne Runde am Cube trommeln ^^
Das sein schwer aba machba
Zitat Zitat
Du musst einen von Alex Freunden wählen, und Alex sitzt auf einem Brett über einem Wasserbecken, das (ironischer Weise) nicht mit Wasser sondern mit Wackelpudding gefüllt ist. Dann muss man versuchen NEBEN eine Zielscheibe zu werfen. Aber das geht nicht so leicht, weil alle von Alex Freunden mal Zielwerfen gemacht haben und daus reiner ewomheit treffen. Wenn man vorbei trifft ist Alex glücklich, und rutscht auf dem Brett etwas weiter auf. Trifft man aber, fällt Alex ins Wasser und man muss von vorn anfangen!
geil
Mach ich
Zitat Zitat
Mch so ein Minispiel, wo 3 Becher durchgemischt werden und unter einem ist eine Kugel, die man tippen muss. Wenn das noch irgendwie witzig mit Alex verbunden wird wär es perfekt.
jo
Ok
hab schon ein neues Spiel:
Finde Baldo alex decoulett.
Man muss aus vielen alexen Alex baldo finden,der mit einer brille gekennzeichnet ist.