Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Der Großmeister! Er feiert seinen Geburtstag!

Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir und Mr.C, der dir auch
    gerne gratuliert hätte, weil er ein großer Fan von UiD ist, er erwartet schon
    mit Vorfreude dein nächstes Spiel, leider wurde er von jemanden dessen Namen
    nicht genannt werden soll, also nennen wir ihn einfach mal Wischmop raus-
    geschmissen...

Mfg. Mr.D 8)

*gratulier*

Und was für schöne Aussichten Du jetz bald haben wirst, Du wirst bald auf die ab 40er Partys können!

In diesem Sinne:
    Ich drehe dir nun Offiziell den 'Toast mit ner Ratte drinne' an, den mir vorhin Kernel32DLL (der User) angedreht hat.
    Also ist der Toast doch für was gut.

Feier schön

Dennis

Otanjoubi omedetou gozaimasu.

Alles gute zum Geburtstag, feier schön.

MFG Genji

lol, ich bin zwar noch etwas spät, aber gratz grandy...

Und dass der Thread 5 Minuten vor Mitternacht eröffnet wird, wudnert mich etwas Oô...

Na, auf jeden gratz grandy, feiere schön deinen 31, ein schönes neues Jahr.

(grmpf, wieso übersehe ich immer solche Thread -.-)

Was? Habe ich das wirklich übersehen? Tut mir sehr Leid, Großmeister!

Alles Gute zum 31. Grandy! Auf dass du trotz deine "hohen" Alters dennoch weiterhin perfekte Spiele rausbringen wirst!

§PEACE §krass O :angel:

Normalerweise nehme ich ja nicht so viele Smilies, aber für den Geburtstag des in meinen Augen gößten Makers aller Zeiten kann man da ja wohl mal eine Ausnahme machen!

Auch weiterhin alles Gute, Grandy! Und weiterhin viel Erfolg (besonders mit London Gothic, aber der Erfolg ist ja wohl schon garantiert! )

Gruß

killmymatrix

Ûahhahähaha <- Gähngeräusch

Joa,vielen Dank daür, dass ihr an mich gedacht habt. Ich werde euch auch erstmal nicht in Ruhe lassen... aber jetzt bin ich zu müde (und zu betrunken), um zu formulieren, wie ich mich über eure Glückwünsche gefreut habe.

Auch noch ma nachträglich höbbi börzday (böh ausgerechnet an Grandys Geburtstag muss ich wegfahrn -.-)

Ich war gestern net da aber heute kommt noch ein (hoffentlich net zu später) Geburtstagsgruß vom lieben Onkel Tenimsey!!!

Bevor der Thread hier geclozed wird möchte ich auch
    unserm Grandy nachträglich Graturlieren

Also, viel glück fürs neue Jahr auf das du London Gothic nicht canselst =D

Mfg
    Mayaki