Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Hoffen wir alle das du noch lange der Community treu bleibst!
Von meinen Freunden soll ich Grandy auch noch gratulieren!
HAPPY BIRTHDAY, GRANDY
--Besucht www.kiljan666.de.vu !
Ladet euch Filme runter und Kauft unsere CDs!
31? Zomg.
Gratz, Coca-Cola-Light-Mann, auf das London Gothic so gut wird wie UiD, wenn nicht noch besser.
Und darauf, dass du mit mir und Kostaki zufrieden sein wirst. x)
Herzlichen glückwunsch auch von mir Grandy.
Was schon 31?
Edit:
Happy Birthday auch an Moeb_Mensch
Herzlichen White-Blacky postingerhöh Tag
achja und einen herzlichen Glühstrumpf zum Geburztag![]()
--Ich brauche echt aussehende Resourcen im Suikoden Und Theodore Stil.(unbedingt Pics die damit Hamonieren) Wer gute hat möge sich bitte per PN melden
Happy birthday auch von mir.
Auf das du uns noch lange erhalten bleibst.
--Forum
Ich habe einen Traum von einer Welt die voller rosig duftender Gärten,lachenden Kindern und FREI VON SPINNER IST DIE NOCH GAMES MIT ALEX MACHEN!
happy börselday grandy ^^
ein fechter meines games... nein scherz beiseite, wieder so ein alter mann... bist ja fast so schlimm wie bambi ^^... auf dass das weltenprojekt weiter erfolgreich läuft ^ ^
Arazuhl
--
abccceeegghhiklmnnrrssttuuuüwzz.
Ich habe die Buchstaben einfach mal alphabetisch geordnet. Wem es spaß macht kann ja erraten was es heißt o.o.
Edit: Das Leerzeichen zwischen den beiden "z"s am ende ist ungewollt. Anscheinend meint vbulletin da vorsichtshalber eins hinsetzen zu müssen.
--
Otanjoubi omedetou gozaimasu.
Alles gute zum Geburtstag, feier schön.
MFG Genji
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
lol, ich bin zwar noch etwas spät, aber gratz grandy...
Und dass der Thread 5 Minuten vor Mitternacht eröffnet wird, wudnert mich etwas Oô...
Na, auf jeden gratz grandy, feiere schön deinen 31, ein schönes neues Jahr.
(grmpf, wieso übersehe ich immer solche Thread -.-)
Was? Habe ich das wirklich übersehen? Tut mir sehr Leid, Großmeister!![]()
Alles Gute zum 31. Grandy! Auf dass du trotz deine "hohen" Alters dennoch weiterhin perfekte Spiele rausbringen wirst!![]()
![]()
![]()
![]()
§PEACE
![]()
![]()
§krass
O
:angel:
![]()
![]()
![]()
Normalerweise nehme ich ja nicht so viele Smilies, aber für den Geburtstag des in meinen Augen gößten Makers aller Zeiten kann man da ja wohl mal eine Ausnahme machen!![]()
Auch weiterhin alles Gute, Grandy! Und weiterhin viel Erfolg (besonders mit London Gothic, aber der Erfolg ist ja wohl schon garantiert!)
Gruß
killmymatrix
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Ûahhahähaha <- Gähngeräusch
Joa,vielen Dank daür, dass ihr an mich gedacht habt. Ich werde euch auch erstmal nicht in Ruhe lassen... aber jetzt bin ich zu müde (und zu betrunken), um zu formulieren, wie ich mich über eure Glückwünsche gefreut habe.
--"What we've got here... is failure to communicate."
Auch noch ma nachträglich höbbi börzday (böh ausgerechnet an Grandys Geburtstag muss ich wegfahrn -.-)
Ich war gestern net da aber heute kommt noch ein (hoffentlich net zu später) Geburtstagsgruß vom lieben Onkel Tenimsey!!!![]()
![]()
Bevor der Thread hier geclozed wird möchte ich auch
unserm Grandy nachträglich Graturlieren
Also, viel glück fürs neue Jahr auf das du London Gothic nicht canselst =D
![]()
![]()
Mfg
Mayaki
Ähm ja, ups vergessen!
Also auch von mir alles alles gute Grandy, auf das du un hier in der Comm noch lange erhalten bleibst!
mfg Borky