Ich denke, dass 24 und besonders das Konzept der Serie an sich das beste und spannendste ist, was man zur Zeit an Serien im deutschen Fernsehen zu sehen bekommt.
8)
Ich sitze die meiste Zeit wirklich wie gebannt vor dem Fernseher. Mit das beste an der Serie neben dem Echtzeitkonzept wohl der interessante und facettenreiche Haupt-charakter sowie dessen Darstellung von Kiefer Sutherland. Ich finde es immer wieder faszinierendwie skrupel- und kompromisslos Jack Bauer handelt um seinen Auftrag zu erfüllen (So hat er zum Beispiel in der dritten Staffel kaltblütig riskiert seinen Kollegen Chase Edmunds zu erschießen um seine Tarnung aufrechtzuerhalten.
Wahnsinn!![]()
![]()
![]()
Natürlich finde ich auch einiges verbesserungswürdig:![]()
- Der Charakter Kim Bauer nervt insbesondere in der zweiten Staffel durch besonders bescheuertes Verhalten![]()
- Auch in der dritten Staffel scheint es wieder ein paar überflüssige und seichte Nebenhandlungen zu geben (Was soll das mit Cloueys Baby)
Alles in allem aber eine sehr gute Serie!![]()
Gezeichnet.: Mogfelix' großer Bruder

wie skrupel- und kompromisslos Jack Bauer handelt um seinen Auftrag zu erfüllen (So hat er zum Beispiel in der dritten Staffel kaltblütig riskiert seinen Kollegen Chase Edmunds zu erschießen um seine Tarnung aufrechtzuerhalten.
)