Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: spielehasser!!

spielehasser!!

hi!

ich habe einen p4 2,4 mit einer radeon 9800pro und 1024mb und dennoch laufen alle meine spiele so mies.
    ich hab auch schon formatiert die games-partition gelöscht und etliche male nach viren gescannt.
    das system an sich läuft spitze nur meine spiele sind anfangs flüssig und fangen nacher zu ruckeln an, die fps bleiben aber dennoch gleich.
    glaubt ihr es liegt an den treiber? hab die neuesten jetzt oben, vielleicht sollte ich mal gnanz alte probieren obwohl bis jetzt alles super lief.
    vielleicht sind diese neuen treiber schon "zu gut" für meine alte graka...
    weil ich aber nicht glaube das es an den treibern liegt schreibe ich eben hier rein,
    vielleicht weiß ja wer ne lösung die spiele wieder gut zum laufen zu bringen.

thx ton

Ist das bei allen Spielen so? Hast dus auch schonmal mit Formatieren probiert? Nach Adware gesucht? Mit was nimmst du die FPS auf? Hast du viele Prozesse gleichzeitig laufen?

Zitat Zitat
    vielleicht sind diese neuen treiber schon "zu gut" für meine alte graka...
    Das glaub ich btw weniger.

ja ich habe schon formatiert und auch addware gecheckt.

habe norton im hintergrund, irc und icq, das sollte nicht zuviel sein

und ja es ruckelt bei allen games und die fps hab ich aus den games selber.

Probier mal die Auslagerungsdatei von WinXP auf 2048 MB zu stellen (Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung -> Erweitert)

Es könnte auch ein kleiner Konflikt sein, wenn noch Reste von alten Treibern drauf sind. Deinstallier deine Treiber (über Software, alles was ATI heißt raus), starte neu und brich den Hardwareinstallationsassistenten (mieses Wort..) ab, dann installierst du die Treiber neu. Vielleicht ists auch ratsam den Driver Cleaner zu benutzen, bevor du die Treiber installierst.

Es könnte weiters sein, dass irgendwas zu heiß wird. Obwohl sich das eher in Grafikfehlern äußern würde als in Ruckeln.

Norton suckt übrigens