Heja, Space Rangers.. ich fand die Serie auch toll und hab mich ganz schön geärgert als sie einfach abgesetzt wurde.. sie hatte wirklich was "eigenes", hab mich mehr als einmal schlappgelacht. Herrje, ist das lang her.. Zuerst konnte ich mich nicht wirklich dran erinnern, aber wo ich jetzt so die Beiträge lese und die Bilder sehe.. ich glaub ich war ein wenig in den Hauptcharakter verknallt. ^^° Nuja, generell gefallen mir kleine rebellische Außenseiter oft ziemlich gut.. ^^° Okee.. vielleicht bisschen objektiver.. *räusper*
Nja, also Details weiß ich wie gesagt auch nicht mehr.. ich fand die Truppe ganz stylisch, die Art wie das Schiff geflogen wurde und der "Zwerg" mit der mechanischen Hand. Der hatte ja wirklich was von nem Zwerg. ^^ Ne grummelige vor-sich-hinfluchende Art. Die "schrottige" Atmosphäre fand ich auch sehr gut, find ich auch bei Eureka Maru und der Besatzung in Andromeda. Joa, dieser "Gebändigte" war mir ziemlich unheimlich, wenn auch scheinbar recht treu. *grübel* Gabs da nicht auch mal ne Folge die dieses Halsband behandelte? Wo der Captain es umhatte und gegen den "Gebändigten" kämpfen musste? Ach.. die trüben Erinnerungen..

Alles in Allem wäre es toll die Serie mal wieder zu sehen..