mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jo richtig. ich hab vorhin die ids aus dem gwc-archiv rausgesucht.
    genau weiss ich natürlich nicht, welches forum wann dazu kam, weil ich mich zu der zeit nur im west-rpg teil aufgehalten hab. erst lilly hat mich dann später rüber gelockt
    weiss denn jemand noch, in welcher reihenfolge die foren kamen ? ich kann mir schlecht vorstellen, dass man im snt 4 foren erwähnt und dabei ein für den user unsichtbares internes forum mit dazu zählt. das würde doch fragen aufwerfen. gerade bei den neuen, an die der text gerichtet war.

@eve
    jo, die buttons waren damals geil. und die haben sich bist heute nicht geändert. wenn du es mal sehen willst, das sieht heut noch so aus wie vor 4 jahren

pazzi Gast
    Zitat Zitat von blutfeuer
    weiss denn jemand noch, in welcher reihenfolge die foren kamen ? ich kann mir schlecht vorstellen, dass man im snt 4 foren erwähnt und dabei ein für den user unsichtbares internes forum mit dazu zählt. das würde doch fragen aufwerfen. gerade bei den neuen, an die der text gerichtet war.
    Ich weiß zwar nicht in welcher Reihenfolge die kamen - als ich ins Forum kam waren schon alle da - aber lies mal im Text genau. Das Staff-Forum wird als viertes erwähnt, allerdings direkt mit dem Hinweis, dass es nur für SN-Mitarbeiter zugänglich ist, was bei den Neulingen die Frage ja direkt beantwortet, wieso sie nur drei Foren sehen ^^