mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    seid ihr sicher, dass es das qfratforum zu dem zeitpunkt noch nicht gab ?
    nach meiner meinung müsste der qfrat das vierte angelegte forum gewesen sein.
    zumindest wenn man nach den foren-id´s geht.
    final fantasy = id 66
    hilfe und support = id 120
    square games = id 145
    qfrat = id 166

Zitat Zitat von blutfeuer
    seid ihr sicher, dass es das qfratforum zu dem zeitpunkt noch nicht gab ?
    nach meiner meinung müsste der qfrat das vierte angelegte forum gewesen sein.
    zumindest wenn man nach den foren-id´s geht.
    final fantasy = id 66
    hilfe und support = id 120
    square games = id 145
    qfrat = id 166
    Ziemlich sicher, denn wir waren schon nicht zu faul, den Text dahingehend zu aktualisieren, dass es sich um ein Forum und nicht mehr nur um einen Thread handelt (obwohl dieser ja auch bis heute beibehalten wurde ^^), wäre es nötig gewesen.

Die ID des alten Staffforums lässt sich jetzt ja vermutlich nicht mehr feststellen, oder? Es kann sehr gut sein, dass das QFRAT Forum das vierte _öffentliche_ Forum des Squarenets war, aber eben nicht das vierte.

Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, könnte es auch so sein, dass der von mir gepostete Text der jüngere ist, da dort die Rede von vier öffentlichen Foren ist, während der von Stan den Staff als viertes aufzählt. Dagegen spricht aber, dass ich mich nicht erinnern kann, dass das Signaturverbot jemals für das ganze QFRAT-Forum galt, was bei Annahme der Richtigkeit dieser Hypothese aber der Fall sein müsste.

Schon seltsam, jaja ^^

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Wir waren doch vorher bei Gamesweb. AFAIK gab es schon damals (oder zumindest vor einem Umzug, bei dem das Forum neu aufgesetzt wurde!) ein QFRAT-Forum. Die heutige ID-Reihenfolge ist also nicht unbedingt von Bedeutung.
    Das weiß der Uwe schon, denn sonst hätte er ja die aktuellen IDs gepostet:
    FFF = id 13
    H&S = id 14
    Square Enix Games Forum = id 17
    QFRAT = id 4

Teehee, irgendwie merkt man da, dass von jemandem Prioritäten gesetzt wurden ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII