Hier geht es weiter.
Hier geht es weiter.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Mal ne Frage: Wenn man das Game durch hat, kann man dann auf dem selben Save einen anderen Schwierigkeitsgrad wählen oder bleibt der immer gleich?
@SatanBelial
AFAIK muss man The End überfallen damit er seine Tarnung rausrückt.
Wenn du ihn mit der Betäubungspistole besiegst bekommst du sie nicht.
Yes, endlich isses drausen (seit 7 Tagen, ich spätsünder) Aber trotzdem, habe mich mal richtig gefreut, mvor allem mein Bruder, der bekam sich nicht mehr ein. Fein, nur teuer ...
SPOILER (oder auch nicht)
Oder ihr müsst bei The End einfach mal speichern und dann die PS2 eine woche später einstellen und dann ist The End an Älterschwäche gestorben.
das sind doch alte Kamellen, wurde schon zich mal gesagt ^^Zitat von Chesterfield
Ähm, wusstest du aber das man The End in 5 verschiedenen Weisen töten kann? Dafür gibts auch immer ne andere ZwischensequenzHast du dich wenigstens erbärmlich gefühlt nach dem Funkgespräch mit deinen Vorgesetzten? Als Snake meinte ihm nicht seinen letzten Wunsch erfüllt zu haben
![]()
@Raiden: In MGS 3 kanns du den Schwierigkeitsgrad nicht ändern, wie in MGS oder MGS2. Muss dann ein GANZ neues Spiel anfangen. Ist schon blöd. Den Stealth kann man dann z.b nur in Easy benutzen, nicht in Extreme. Dazu muss du ein Spiel in Extreme anfangen und dort wieder alles machen, z.b. Frösche, um die Bonusgestände auch in diesem Schwierkeitsgrad zu haben.
--
Stimmt, gut das du mich daran erinnert hast. Ich wollte da auch noch paar Sachen fotographieren.... 8). Aber die Eva ist schon meiner Meinung nach das GameBabe 2005, meinste nicht
?
--
jap, die toppt echt keiner... Tomb Raider und co können´nach hause gehen, zumal ich die noch nie geil fand. Okay, die Strandbabes bzw. Kämpferinnen von DoA sind auch nicht ohne, da Eva aber nen richtigen Charakter hat fühlt man sich bei ihr irgendwie wohler ^^
Aufjedenfall haben die die voll geil hinbekommen, die Haare und die kleinen Spitzen lippen sind zu geil gemacht! Da sieht man mal wiedr an MGS was machbar ist, man kann sowieso sagen das MGS3 die beste Grafik bis jetzt von allen PS2 Games hat, oder?
Sound und Story eigentlich auch, eigentlich isses eines der besten Spiele, wenn nicht das beste. Zwar vom Umfang nicht aber alle Kriterien höchste Punktzahl^^
wäre ja auch total bescheuert, sonst könnte man ja einfach auf very easy anfangen, sich durchs spiel schleichen und kurz vor dem ende auf hard stellen und dann im foxhound-rang alle gegenstände (infinite face, die camos und stealth) freispielen ...Zitat von The World is Square
@lif dann spitz die ohren. wenn du nach der foltersequenz speicherst und etwas spähter den save lädst, wird ein schwert,schlacht spiel im düster look freigeschaltetDAS ist auch lustig
@Crono:
Langsam beginnst du mich so zu reizen, dass ich dir am liebsten meine Faust in dein Gesicht plätten setzen würde.
Man kann sogar cheaten, wusstest du das ? Ne, oder ?
@All:
Hmm...bin nun bei Shagohod d.h werde den gleich in die Luft jagen wie weit isset noch ?^^
2.tens:
Ich habe so eine Sequenz gesehen, das sitzt Snake im Gefängniss da und dann kommt eine Wache vorbei und die fangen an zu reden und dann erzählt der Soldat über seine Familie und so:
Wie kann ich diese Szene sehen ?
--Status: Busy
@mephü ca 1 stunde hast du noch wenn du schnell bistgenieße den GEILEN! showdown, dir wird die klappe sowas von runterhängen das du aufpassen musst den draufzulatschen xD
EDIT: LOL anscheinend ist er so gefesselt das er jetzt bis zum ende in einem zug durchzockt xD alter suchthaufen
ahja an alle die es noch nicht wissen. wenn ihr nen soldaten bedroht, halt im schwitzkasten habt oder messer an der kehle, und l3 drückt, bekommt ihr lustige infos und dialoge ^^
Geändert von Leon der Pofi (11.03.2005 um 21:50 Uhr)
Wenn du in der Zelle festssitzt bekommst du von der Wache im Laufe der Zeit immer wieder Rationen. Du musst die Rationen die er dir gibt zu ihm zurückwerfen. Wenn du das 3mal machst sollte diese Szene starten.Zitat von Mephû