-
The Big Guns
Ich suche SYNCHRONSPRECHER für "Phil Steel Remakert"!!! :D
hi die communtei! 
so leute, wird mal zeit, ein paar sachen zu klären:
a) ja ich arbeite immernoch an phil steel 2
b) ja es gibt bald screenz!
c) jetzt zu was wirklich wichtigem:
soderla, da ich ja auch mit der zeit gehen muss und kein dummer noobie mehr sein möchte, plane ich mal was gaaaaaaaaaaaanz großes: Phil Steel 1 wird synchronisiert!!!
so, was ich jetzt noch brauche sind synchronsprecher, ein paar leute haben sich zwar schon gemeldet zur allgemein synchronisation, aber ich brauche noch'n paar synchronsprecher! laos, hier die kriterien:
I. JEDER kann maximal nur drei sprechrollen haben!
II. einige der charaktere sind schon reserviert!
III. das synchronisierte zeug könnt ihr mir dann entweder im wav-format per email schicken ODER der ganze schmu wird auf der winternato aufgenommen ODER beides 
also, hier ist die liste der charaktere (die mit dicken buchstaben sind schon reserviert!!!)
Phil Steel (gesprochen von mir)
Wace Mindu (gesprochen von DJ n)
Jade Williams
Opa Daen (gesprochen von Daen)
Huray Murray
Dragan Jamann (gesprochen von Dhan)
Ali Ichschwörey (gesprochen von TQ)
Cyber Öger (gesprochen von mir)
Agent Schmidt (gesprochen von Repko)
Agent Kammeyer (gesprochen von CK-2587)
Ninja 1 (gesprochen von Chaik)
Ninja 2 (gesprochen von phoenix t.)
Ninja 3
Soldat 1 (gesprochen von Christianjunck)
Soldat 2 (gesprochen von Raiden)
Commander Chinchangchong (gesprochen von phoenix t.)
Dieter Bohlen (gesprochen von Aurae)
Daniel Küblböck (gesprochen von Repko)
Ede Stoiber (gesprochen von Daen)
Udo Lindenberg (gesprochen von mir)
Nena (gesprochen von Repko?)
Verona Feldbusch
Terry the Butcher
Norman Ikea (gesprochen von DJ n)
Agent Nolid Nake (gesprochen von OztheBos))
Noname
Gala Gadget (habe ich vorhin vergessen sorry!)
Agent Meier (gesprochen von Skorp!
)
okay, wenn ihr euch verspricht (falls ihr die email-methode wählt) könnt ihr das auch schicken, wird dann als outtake erscheinen!
freue mich auf freiwillige!
steelgray
TOLK!
[edit]
für die, die keine ahnung haben und sich fragen: häh, watt is'n phil steel??? die bekommen jetzt antworten! und die, die ein paar chars auf der liste vermissen auch! 
also, es geht im großen und ganzen um phil steel, einen agenten, der ein paar probleme hat: erstens ist er nicht der intelligenteste, zweitens überschätzt er sich ständig selbst und drittens hat er die dumme angewohnheit, in sachen reinzustolpern, die ihn nix angehen!
Wace, der Admin der Agentenlobby (Deutscher Geheimdienst), hat ncoh mehr probleme: nicht nur, dass in der türkei viele seiner agenten umgebracht werden, sondern auch, dass die behörde hinter ihm her ist (warum, verrate ich nicht). zusammen mit seinem partner Terry the Buthcer, Vater des renomierten Soldaten Steelgray (kommt hier nicht vor) und korrupter gründer einer unterorganisation der polizei (ASP???) versucht er, den morden auf die spur zu kommen und damit von seinen machenschaften abzulenken.
er wählt dsen trottel phil steel aus, da dieser dumm genug ist, diesen auftrag zu erfüllen. phil reist nach übsülürük (ein kaff mitten in der türkei) und kämpft dort gegen durchgeknallte turko-mafiosi (cyberöger, ali und dragan), einen irren ober-bösewicht (Noname und eine truppe von ninjas und soldaten), der aus peinlichen promis massenvernichtungswaffen machen will, und zuletzt gegen singende atombombe namens "daniel der zauberer"
!
änderungen im gegensatz zur vorversion:
- neues kampfsystem (AKS aus pompillium und Shoot-KS aus Devil Blues)
- besseres mapping
- 16 neue maps
- abspeckung der charaktere (unnötige charaktere wurden rausgenommen)
- neue storyline und damit VIEL mehr als nur ein fungame, sondern auch mit einem ernsthaften touch...
- neue charsets
- aber alte gewohnheiten (NEIN! DOCH! BOAH!
)
naja, soviel dazu![/edit]
[edit 2]liebe mods, bitte lasst den thread hier im community-forum!!! BIIIIITTE!!!
und zum erscheinungstermin: wenn wir es auf der nato aufnehmen dann wohl frühestens anfang nächsten jahres im januar oder februar, kommt drauf an 
[/edit 2]
Geändert von T.U.F.K.A.S. (10.03.2005 um 17:48 Uhr)