Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bräuchte Dienste eines guten Charazeichner!

Bräuchte Dienste eines guten Charazeichner!

Servus!
    Ich habe hier ein paar Modifizierte Charas und bräuchte ein paar Posen dazu...

-Den 1. Chara in der oberen Reihe bräucht ich mit einem Schwert und mit Schwertschwungposen
    -Den 2. Chara in der oberen Reihe bräucht ich in Magierpose (also mit erhobenen Armen...)
    -Den 3. Chara in der oberen Reihe bräucht ich mit einem Bogen und mit Bogenschussposen
    -Zu guter letzt: Den Chara unten bräucht ich auch in Magierpose

Ich brauche die Posen (z. B. Schwertschwung in alle 4 Richtungen...)
    Okay, das ist ne ganze Menge, aber ich bin halt ein miserabler Chara-Zeichner...

Schon mal tausend Dank im Voraus, euer

G.V.H.

Ich kann dir nicht helfen,aber wieso eröffnest du denn 3 Themen für ein sinn?
    Sag doch einfach,du benötigst das Charset(http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=53552)
    oder wegen den Charseiten.
    Frag einfach, in einem
    Threat nach dem Char zu dem Face und dann für die Posen.
    Das reicht aus.
    Srry enns als spam gilt

Naja, dann schaue ich einfach mal, ob ich die Posen selber hinkriege...

Mal ein anderes Thema: Die Arbeiten an ReCom sind momenttan im Stocken, da einfach nicht genügend Zeit vorhanden ist (Abschlussprüfungen... !).
    Deswegen widme ich mich zur Zeit der weniger Zeitaufwendigen KI-Entwicklung. Die Chara-Posen brauche ich nämlich für meine aller erste (!!!) Mittelalter-KI. Mit Rittern und Bogenschützen und anderen Klassen.
    Ich überlege, ob ich vielleicht mit dieser KI Red VS Blue 3 rausbringen soll (also ein RVB im Mittelalter).

Was haltet ihr davon?

G.V.H.

Nette Idee, ich mach dir auch die Posen, wenn du willst.

Das wäre Super!
    Ich schick dir die Charas mit Waffen per PM.
    Ich brauche dann halt die Kampfposen (Bogenschütze schießt usw.)

Vielen Dank

G.V.H.