Hmm, was mich wirklich gewurmt hat ist die Sache mit dem Kampfzähler in FF VIII. Nachdem ich hier von der Extremspielweise erfharen habe, nahm ich sie sogleich in Anspruch, was mich vor allem in der Anfangsphase viel Zeit gekostet hat. Kurz bevor ich dann an die Stelle gelangte, an der es sinnvoll ist endlich aufzuleveln erfuhr ich von dem Kampfzähler, von dem ich nie zuvor etwas gehört hatte. Darüber enttäuscht, daß ich so etwas elemtares verpasst und noch nie gehabt hatte, brach ich schließlich das Spiel ab. Das war schon sehr frustrierend. Seither hab ich FF VIII nicht wieder angerühert.
Eine andere Sachr vor kurzem betraf Setzers Slot Fähigkeit. Ich hab mich recht lange daran versucht den Joker Doom auszulösen (die "vorteilhafte" Variante), aber das Timing der dritten 7 ist unmöglich zu schaffen. Die ersten beiden sind ohne größere Probleme mit Pause - Weiter - Pause - Weiter etc. zu erreichen, aber das Zeitfenster für die dritte 7 ist so unglaublich klein, daß...

Nun ja, sind zwar nicht die üblichen Niederlagen, aber die, die mich am meisten geärgert haben