man braucht eigentlich kein Shell oder Protes, man muss einfach IMMER den Effektor angreifen. Den dann macht der Seymore garnix oder nur wenig. Seinen Automodus kann man ohnehin vergessen :-) (ich muss aber auch sagen das meine Charas bei dem so über stark waren, den ich dachte anfangs man müsse ihn einfach so mit roher Waffengewalt killen, dann fand ich halt das mit dem Effektor raus und schon war die stärke meiner Leuts umsonst).Zitat von Dreammaster
Der Destructionsspeer oder wie diese Attacke auch hies kam bei mir nie zum Einsatz, folglich war auch das Engel oder Erzengel was der Seymore dann machte umsonst. Und dann war der Kampf halt vorbei noch bevor er richtig loslegen konnte. Durch das Abziehen der 4000hp durch den Effektor wurde der Seymore praktisch blokiert. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das kann man bei allen Seymores machen.
Und um noch ein extrem böses Monster zu nennen:
Der komische Wunderpot aus FFX. Entweder bekommt man ein Item wenn man ihn angreift oder er sprengt sich zusammen mit dem ganzen Team in die Luft...
Na toll :-(