Zitat Zitat von LexVaelentin
Also ich kann hierzu 2 Dinge beifügen:
1.: In FF6 muss man irgendwann so nen verdammten Turm hoch wobei man keine Zauber nutzen kann. Ganz oben trifft man so einen scheiss Magier und wenn man dem seine HP auf 0 bringt is er zwar tot, aber macht noch eine Abschlussattacke: Ultima, und dann war ich immer im Eimer...
Ach ja... unser Frund, der Cult of Kefka-Tower...
Wenn manw eiß wie, dann ist der Turm kin Problem. Man nimmt Mog in die Gruppe, gibt ihm den Moogle-Charm und läuft gemütlich ganz nach oben, ohne sich sorgen um HP und MP zu machen. ^^
Den Magier selber... hm... in letzte Reihe stellen, Schutzengel drauf und ab damit... ich weiß zwar nicht wie, aber ich habe es nach dem zweiten oder dritten mal geschafft.

Okay, größte Niederlage war das Monster, gegen das ich bei der Lorenfahrt als Endgegner besiegen musste. Beim ersten mal war es kein Problem, aber als ich neulich einen neuen Spielstand machte hat mich dieses Vieh sowas von kalt gemacht... aber dann hatte ich es doch noch geschafft...

Hm... die Finale Beshwörung... beim ersten mal, die 2. phase... einmal mit dem Schwert draufgehauen und weg war ich. Und ich habe mich nich einmal darum gekümmert richtig hoch zu leveln. An sich genommen waren meine Leutchen größeneils nicht einmal mit ihrem Weg fertig, sondern esrt kurz davor, bis ich in den Omega-Ruinen etwas gelevelt hatte.

Tiamat aus FF9 war auch haarig... beim ersten mal kalt gestellt, dann wurde ich von diesem Ziegen-Ungetüm gestoppt und jeder weitere Versuch gegen Tiamat war ein Griff indie Kloschüssel... das Ding wollte nicht sterben...

FF2: DoS, die sonderstory... gegen den optinalen Bossgegner, das Ultima Schwert wurde ich auch wie Kanonenfutter behandelt... selbst das alternative Pandämonium war haariger, als sonst was, bis ich etwas gelevelt hatte, wenn man das so nennen kann.