mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *omg* man ne richtige niederlage hatte ich das erstmal gegen Omega Weapon in FFVIII.
    Ultima Weapon hatte ich eigentlich keine großen probleme mit und dachte dann wird Omega ja auch net so schwer sein. denkste der Kampf ging 50sec, und ich lag weinet vor der PS da ich zu diesem Zeitpunkt, die Speicher funktion noch nicht wieder freigeschaltet habe.
    Also alles wieder von vorne, aber erst ne Woche später weil ich so die schna... voll hatte.

Und dann war da noch FFX-2 das Labyrint in Bevelle 100 Ebenen und ich war auf Ebene 80 (war auf dem Weg zum Speicherpunkt) und dann Stromausfall. Ich weiss bis Heute noch nicht warum ich nicht schon viel ehr Gespeichert habe. Also wieder von ganz oben Anfangen.

Seit dem habe ich für jedes Spiel eine eigene MC und einen Spielstand von jedem Speicherpunkt. Und es wird wie der Teufel trainiert.

Und ich unterschätze nie wieder einen Gegner er kann ja immer noch ne Überraschung parat haben.

In den Kämpfen gegen den Morbol bin ich eigentlich immer gut weggekommen (1 Char. mit 1HP die anderen beiden Tot) konnte aber immer rechtzeitig flüchten wofür ich auch dankbar bin.

MFG

NIGHT-HAWK
    Geändert von NIGHT-HAWK (25.03.2005 um 19:44 Uhr)
    NICHT IMMER NEGATIV DENKEN SONDERN IMMER POSITIV!!!

Auron: Hmmm..... Let´s go..!