mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    ff9 wollte meine leute ordentlich trainiren. gehe also auf eine insel mit einem hohem berg - JO! kleine plüschige schäffchen mit dem namen putschi. dachte mir: billig, total billig. einmal angegriffen, komet, tot... sowas von abgeckackt!!!
    und dann noch ff7 in der kampfarena (gold soucer) kämpfe mich durch, fehlen noch paar punkte, bis ich mir 2xaufruf leisten konnte, welcher gegner kommt? das geisterschiff. fegt cloud einfach weg und futsch!

Zitat Zitat von Dreammaster
    Oh, natürlicvh, Seymor Obscura vom Berg... wie konnte ich den nur vergessen? Ich brauchte zich versuche, um seine taktik zu durchschauen!
    Dabei ist sie doch so simpel... wenn er Anti-Z einsetzt sofort wieder Hast 2 drauf und mit Protes schützen, so gut es geht.
    Und wenn der Effektor in den auto-Modus schaltet schnellstens Shell drauf...
    man braucht eigentlich kein Shell oder Protes, man muss einfach IMMER den Effektor angreifen. Den dann macht der Seymore garnix oder nur wenig. Seinen Automodus kann man ohnehin vergessen :-) (ich muss aber auch sagen das meine Charas bei dem so über stark waren, den ich dachte anfangs man müsse ihn einfach so mit roher Waffengewalt killen, dann fand ich halt das mit dem Effektor raus und schon war die stärke meiner Leuts umsonst).
    Der Destructionsspeer oder wie diese Attacke auch hies kam bei mir nie zum Einsatz, folglich war auch das Engel oder Erzengel was der Seymore dann machte umsonst. Und dann war der Kampf halt vorbei noch bevor er richtig loslegen konnte. Durch das Abziehen der 4000hp durch den Effektor wurde der Seymore praktisch blokiert. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das kann man bei allen Seymores machen.

Und um noch ein extrem böses Monster zu nennen:
    Der komische Wunderpot aus FFX. Entweder bekommt man ein Item wenn man ihn angreift oder er sprengt sich zusammen mit dem ganzen Team in die Luft...
    Na toll :-(

Meine schlimmste(n) Niederlage(n) waren in FFX beim Richter. Das mistding ist die Hölle und das nicht nur weil es wie drei Gegner funktioniert
    [We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.
    Now I will step forward to realize this wish.
    And who knows:
    starting a new journey may not be so hard
    or maybe it has already begun.
    Ther are many worlds,
    but they share the same sky -
    one sky,one destiny.

(\_/)
    (o.o) This is Bunny. Copy Bunny to your signature
    (> <) to help him achieve world domination.Macht mir einen gefallen und drückt drauf, das ich meine 50 € bekomm

Dyne,final 7.
    Sorry,barret ist gut ausgerüstet,aber der kerl macht in jeder runde 135 schaden,kotztm ich an,ein trank heilt 100 schaden o.0

Bei meinen ersten Versuch FF7 durchzuspielen! Meine Charas waren nicht trainiert und naja so bin ich durchs Spiel gelaufen! Hatte auch gut geklappt nur dann muste ich mit Aeris in den Tempel der verlorenen Volkes! Hatte mit Müh und not ja noch den Drachen besiegt! War froh dass ich da raus kann und dann kam das Dämonentor und ich wurde vernichtend geschlagen! Naja dann muste ich im Tempel nen paar Stunden trainieren und mit Glück war das Tor dann Geschichte!

Mein größte niderlage war in ff8 nach ca 200 (so um dendreh) konnte ich ultima immer noch nicht besiegen da habe ich dann aufgegeben bis mir dann jemand erklärt hatt wie man ihn besiegen kann.
    Der große vorteil der Narren ist das sie keine angst haben etwas dummes zu sagen.

Wer keine ahnung von Arbeit hatt soll lernen was arbeit ist.

Leon der Pofi Gast
    niederlage nicht direkt. ich hab dem letzten boss in ffVII nach einem ritter der runde versehentlich ein elexier reingeschossen wollte mich heilen, der pfeil ist aber nach links gerutscht und ich habs ihm draufgeschmissen ^^#

Zitat Zitat von LexVaelentin
    Und um noch ein extrem böses Monster zu nennen:
    Der komische Wunderpot aus FFX. Entweder bekommt man ein Item wenn man ihn angreift oder er sprengt sich zusammen mit dem ganzen Team in die Luft...
    Na toll :-(
    Da ist meine Oma ja bösartiger ¬_¬
    Mal ehrlich, keiner zwingt dich dazu, das Ding anzugreifen, und die Items, die man von ihm bekommen kann, kann man sich auch woanders (einfacher) beschaffen.