-
Lehrling
Mir is noch ein Monster eingefallen das mich beim ersten mal total geplättet hat:
Im FFX-2 auf dem Weg zu Vagnagun in dieser Höhle wo man auch die ganzen Dark Aeons wieder trifft gibt es einen Ableger von Varuna.
Als ich dem das erste mal gegenüberstand wusste ich nicht das der gegen normale Angriffe total Imun is, und permanent Reflekt hat -.- , jo dann wars ziemlich schnell vorbei als ich mein eigenes Ultima abbekommen habe...
Und Morbol is natürlich auch ne harte Nuss wenn man gegen manche Zustände nichts machen kann. Aber in den letzten 2 FFs (ich denke NUR an die PS2 FFs, das Onlinegame zählt bei mir nicht da es mit den anderen Teilen nix gemein hat und Zaster kostet um es spielen zu können) gab es doch echt einen HAUFEN Monster die einen einfach so mal plätten konnten. Ich denke da z.B. an Yunalesca: Höllenbeiser => alle sind Zombies, dann Regena auf so nen Zombie. Und wenn man den Zombie losgeworden ist und ihre nächste Stufe erreicht wird da sie ja in 4 verschiedenen Arten auftritt macht sie so ne Scheiss Attacke die alle NICHT Zombies sofort killt, na echt geil -.-
Für Yunalesca und den Seymore den man bei den Ronzos trifft hab ich min. 10 Anläufe gebraucht. Ich dachte es bringt nix das kleine Ding anzugreifen das der Seymore immer dabei hat, dabei MUSS man es angreifen. Den solange man es immer wieder zerstört kann der andere ja nicht angreifen und der Effektor (so hies das Ding doch?) hat sich immer wiederbelebt indem es vom Seymore 1000 - 4000hp abgezogen hat...
Jaja, das waren so sachen auf die man erstmal kommen muss. 
Mir is noch ein weiteres fieses Monster eingefallen:
In FF7 in der Kampfarena gab es als letzten Gegner so ein dummes Boot mit einem Skelett. Das dumme Ding hat den Player einfach aus der Arena gekicked und fertig war der Spaß. Na toll, und das ohne HP Verlust :-(
Geändert von LexVaelentin (14.07.2005 um 20:07 Uhr)