-
Held
Hm...an das einzige, wo ich mich wirklich geärgert habe und mich erinnern kann, ist die Omega Grotte in FF X mit den Morbols...da gibt es doch dieses Truhenspiel, bei dem man die Kisten, die beieinanderliegen so schnell wie möglich öffnen muss (oder so ähnlich)...das ging eigentlich auch recht gut, bis ich dann im letzten Truhen-Raum war; ich will gerade die 3. Truhe oder so öffnen, auf einmal greift mich ein Morbol an - Hinterhalt, Mundgeruch, die Charas schlagen sich selbst nieder oder werden durch's Gift erledigt. Großartig, vorallem da der letzte und einzige Speicherpunkt am Anfang der Höhle war. >_>" Das Beste war, dass diese Szene dann noch 2 mal auftrat, also Morbol greift zuerst und gleich mit Mundgeruch an, da war ich zwar beide Male noch nicht so weit, aber ärgerlich war es trotzdem...als ich das Rätsel dann schaffte und zurückgehen wollte, passierte mir das wieder, diesmal überlebte aber zumindest ein Charakter, der dann "Und tschüss..." einsetzen konnte... >_<
Ach, und die Memory-Card mit meinem FF VII-Spielstand (kurz vor dem Nordkrater), die sich eines Tages mal einfach so selbst formatierte war auch noch recht "lustig"...ich bezweifle, dass ich dieses Spiel, welches ich eigentlich nur wegen der Story, die ich jetzt ja schon kenne, toll fand, jemals wieder spielen werde...sowas kommt aber generell bei mir nicht oft vor (also dass ich ein Spiel mehr als einmal richtig spiele).