Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Story zu meinem Spiel (noch nicht weit)

Story zu meinem Spiel (noch nicht weit)

Hallo ich wollte hier ml die Story zu meinem Spiel posten, diese ist
    leider noch nicht sehr weit...

Story:
    Nachdem die Akademie von Banditen angegriffen wurde, allerdings wurden die Banditen verjagt,
    verfolgt der Novize "Name" diese. Es stellt sich heraus das diese im Auftrag von
    "Name"s Freund standen. "Name" belauschte die Banditen und seinen Freund
    der mit dunkler Magie Skelette erschuf. "Name" geht zur Akademie um sie zu warnen.
    Später kam der Freund wieder und sprach einen Spruch worauf er das Siegeld er Akademie klaute.
    Er und seine Skelette überfallen nun die Akademie und "Name" flieht in den Wald....

so ich würde gerne eure Meinung hören.

Wie du schon gesagt hast:
    Zitat Zitat von .:Matze:.
    diese ist leider noch nicht sehr weit...
    ich glaube, dass bisher nur ein grober Storieentwurf feststeht.... der ist aber schon halbwegs gut ich würde die Storie mehr ausarbeiten und mir Detail's wie zum Beispiel einen Namen für den Hauptcharakter einfallen lassen desweiteren gilt überlege erst mal was du machst un texte nicht drauf los (ist meistens besser) denn auf diert und weiße lassen sich auch andeutungen auf später enthüllte Geheimnisse zeigen...

Bewertung: von

Also ich hab jetzt ne genauere Story gemacht...allerdings hab ich immer noch keine Namen...

Story:
    Mitten in der Nacht wird "Held" von lauten Geräuschen aufgeweckt.
    "Held" und "Freund", welche ein Zimmer auf der Akademie teilen, gehen
    Richtung Eingangshalle da sie meinen die Geräusche kommen von dort.
    Dort angekommen sehen sie die Magier der Akademie mit Banditen kämpfen.
    Die Banditen flüchten und "Freund" verfolgt sie. "Held" rennt ebenfalls hinterher
    damit er "Freund" helfen kann.
    "Held" verfolgt sie durch den Wald bis die Banditen eine Höhle betreten.
    "Held" betritt die Höhle ebenfalls, was er dort sieht überrascht ihn sehr,
    "Freund" scheint der Anführer der Banditen zu sein. Plötzlich erschafft dieser
    Anhand dunkler Magie Skelettkrieger. "Held" verlässt unbemerkt die Höhle
    um die Akademie zu warnen. Er spricht mit dem Direktor der Akademie der ihm aber nicht glaub. Plötzlich hören sie schreie und ein Magier betretet den Raum und meint
    das die Akademie von Skeletten angegriffen wird, es wären ca. ein Dutzend.
    "Held" der den Plan von "Freund" in der Höhle mitbekam rannte zum Siegel der
    Akademie wo er auf einen Banditen trifft.
    Diesen bekämpft er nach dem Kampf flieht der Bandit und der Direktor betritt den Raum und dank "Held" das er den Bandit vertrieben hatte und damit das Siegel der
    Akademie rettete. Die Skelette wären jetzt auch besiegt fügte er hinzu.
    Als "Freund" wieder zur Akademie kommt und meint das er von Skeletten
    überfallen wurde, entarnt ihn "Held".
    "Freund" sprach darauf einen Zauber der alle blendete und rann zum Siegel.
    Als "Held" beim Siegel ankam war es zu spät, es wurde bereits geklaut.

Ja also das Siegel wurde geklaut damit sich die Akademie nicht mehr so gut verteidigen kann und wenn man alle Siegel hat (es gibt das Siegel des Feuers/
    des Wassers/ des Schattens/ des Lichtes/...und noch 2 weiß grad noch nicht
    genau wie die heißen) und es wurde aber Hauptsachlich geklaut den "Irgendwer"
    will alle haben um so "Irgendwas" zu beschwören.

Zitat Zitat von .:Matze:.
    und noch 2 weiß grad noch nicht
    genau wie die heißen (...) "Irgendwer" (...) "Irgendwas" zu beschwören.
    Du hast also irgendeine Story, wo man irgendwas bewerten soll was irgendwie gar nicht vorhanden ist.

Soll heißen, dass du wirklich erst einmal die Story fertig schreiben solltest, ansosnten klingt das eher so als ob sie dir beim schreiben des Threads eingefallen ist^^" Es ist jedenfalls sehr seltsam das alles zu lesen wenn man solche Lücken hat.
    Überleg dir erst einmal was das alles soll und lass bitte das "irgendwas zu beschwören" bitte kein ultimativer dämon sein, der die Erde zerstören will^^"

Ok ich werd die Story posten wenn sie fertig ist...der Thread kann geclosed werden.

Kommt sofort, sag einfach Bescheid, wenn du ihn mit deiner neuen Geschichte wieder eröffnet haben willst, ja?