Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Suche Proxy Server

Suche Proxy Server

Ich suche einen Proxy Server,am besten Web Washer.
    Bei §google finde ich nichts.
    Ich brauche den.
    Aber einen der leicht zu benutzen ist.

Hättest du richtig gesucht, hättest du es am gleichen Ort gefunden, wo ich es gefunden habe – auf der anderen Seite einer Web-Suche. Mein Gott, gibt es immer noch jemanden, der nicht weiß, wie man googelt?

WebWasher

Btw gibt es verschiedene Proxys, also?

Ich suche einen mit dem man seine IP verändern kann.

Zitat Zitat von El Diablo
    Ich suche einen mit dem man seine IP verändern kann.

Obwohl man das definitiv nicht kann den man kann immer die IP zurück verfolgen es ist nur über Proxy mehr aufwand nöttig sei es drum was du Suchst ist ein Sogenanter Sniffer
    zumindest meine ich heisst das teil so

Ich kenne leider nur Sniffer für Linux und die sind auch nett sonderlich gut weil die die I-Net geschwindichkeit um einiges bremsen.

Aber wozu brauchst du einen Proxy ? Willst du hier im Forum Goku666 nachmachen ? gib es zu !

Edit: hier ein gutes Online tool zum Anonymen Surfen

http://www.anonymsurfen.com/surfen.htm

Geändert von dadie (24.03.2005 um 12:44 Uhr)

Also einen Anon-Proxy.
    Nun ja...was passiert wohl, wenn man bei Google "Anon-Proxy" oder "Anonymizer" eingibt?
    Übrigens veränderst du damit nicht deine IP, sondern täuscht lediglich vor, eine andere zu haben.

Wie auch immer: anonymizer.ccc.de, enthält JAP und TOR, zwei IMO recht gute Anon-Dienste; leicht zu bedienen sind sie auch.
    Ich muss nicht erwähnen, dass man damit nichts illegales verzapfen sollte?

Zitat Zitat von dadie
    Aber wozu brauchst du einen Proxy ? Willst du hier im Forum Goku666 nachmachen ? gib es zu !
    Nein ich möchte wieder ins vampiresdawn FORUM.
    und wenn ich das kann dann bin ich EIN LIEBER USER.

Also haben wir in einem Forum gespammt und möchten jetzt wieder gerne da rein.
    Fein, obwohl ich wetten möchte, dass die meisten Leute, die einen Anon-Dienst benutzen, dass eher aufgrund der zunehmenden Bewachung im Netz tun (soll heißen: sie legen Wert auf ihre Privatsphäre).
    Aber gut, so geht es natürlich auch, nur wenn das jeder machen würde, der mal aus einem Forum gekickt wurde...*hust*

Zitat Zitat von El Diablo
    und wenn ich das kann dann bin ich EIN LIEBER USER.
    Sich für erhaltene Hilfe zu bedanken scheint nicht zu den Sachen zu gehören, die "ein lieber User" macht.

ich würde mich ja gerne bedanken aber das teil funzt nicht

1. Wozu brauchst du da 'nen Proxy? Du kannst dich doch auch so neu registrieren.
    2. Such nach Proxylisten. Hier findest du ein paar.
    3. Der Sinn einer Bannung ist, dass der User nicht weiter im Forum postet.

Welches Teil funktioniert nicht: JAP oder TOR?
    Wenn man es richtig einstellt, funktionieren beide; JAP benutze ich just in diesem Moment.
    So, du könntest jetzt entweder die FAQ lesen, oder posten, was denn daran nicht geht; ich werde nicht meine Zeit damit verschwenden, die Frage aus dir herauszukitzeln.

Users Awaiting Email Confirmation

JAP ist eigentlich guti, allerdings hat es einen relativ schlechten support bzw eingeschränkten support für ftp. http und https laufen klasse drüber. njo... ansonsten findet man hier noch nen paar proxies. sind nur leider keine deutschen dabei. daher würd ich mir die verwendung evtl nochmal überlegen.

--
    zack