Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Screens einfügen!

Screens einfügen!

Ich habe ein problem:

In meinen Thread möchte ich ein Screen oder mehrere einfügen, ich weiss ja eigentlich auch wie es geht.......

Ich gehe also auf www.picupload.net und lade mein bild rauf......, das ich zuvor im spiel mit der Print screen taste gespeichert habe und im Paint gespeichert und bearbeitet habe.
    Dann habe ich es an einen Ort gespeichert an dem ich es finden kann und lade es hoch!

ABER ES GEHT NICHT¨!!!

Es kommt die ganze Zeit die nachricht: ''Fehler: Diese Datei entspricht nicht den erlaubten Dateitypen!

Warum???
    Ich habe es genau so gemacht, wie es einer der Mitglieder hier erklärt hat.

Bitte um Hilfe........

Hallo!

Könnte sein, dass das bild entweder zu gross ist oder du es in einer anderen DateiArt gespeichert hast.

Oder aber, das passiert auch manchmal, ist es, weil PopUpBlocker aktiv sind...

Ansonsten könntes auch sein, dass die Upload Anzahl schon vorbei ist und du wieder bis ans Ende des Monats warten musst, bis du wieder uplaoden kannst.

~Mfg~

ich denk mal, du hast versucht, eine bmp datei hochzuladen und ich kann mir gut vorstellen, dass diese dann das maximum von 200kb sprengt. speicher das bild mal als png oder jpg ab und versuchs nochmal

Edit: grml, zu spät...

biste da angemeldeet?
    dann dürfen die dateinen max. 1024 kb groß sei, und dateitypen jpg, png, gif, bmp haben (noch was, hab vergessen)
    anonsten schik mir , ich lad dir dann hoch^^
    edit:
    meld dich da kostenlos an, dann sind datein bis zu 1024kb (aslo 1 mb) erlaubt!

Ich würds eh lieber mal bei Imageshack probieren. Aber wie gesagt. Öffne das Bild in deinem Paint, gehe auf Speichern unter und wähle dann PNG aus. Dann wirds sehr viel kleiner.

Gut ich melde mich mal an.

Aber noch ne andere frage: Was ist PNG?

speichern unter....PNG? Wie soll das gehen?

PNG ist ein alternatives Bildformat, dass du vielleicht vom RPG Maker kennst. Speichern unter PNG geht ganz einfach. Du öffnest dein Bild mit Paint und gehst oben auf den Karteireiter 'Datei'. Hier wählst du 'Speichern unter...' wo ein Fenster aufgeht. Da sind zwei weiße Leisten, in der einen gibst du den Namen an, im anderen (unteren) das Dateiformat. Klicke einmal drauf und wähle nun PNG an. Jetzt nur noch speichern und fertig.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

aha ok es geht!

Danke!