Zitat Zitat von V-King
Whoo,
1. wtf o_O
2. "nur" 2,7 MB...für EINEN Kämpfer mit ZWEI Attacken xD (+Sprung- und Renn-Animationen und was sonst noch so dabei ist)
3. Dein Skript ist echt absolut genial, soviel steht fest.
Ich habs gestartet und nur die Animationen gesehen und mich hats fast vom Stuhl gehauen. Ausserdem funktioniert die Tastenabfrage ja auch sehr prächtig, haste auf jeden Fall soweit richtig gut hingekriegt

Frage: Aus welchem Spiel kommt dieses Lied im "Kampf" selbst, wo man die Figur steuert? Mir kommt das soooooooooo bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf, wo ich das mal gehört hab >_<
Tjah, wundert euch nicht über die Größe der entgültigen Demo von Rm2k
Arena, ich glaube ich werde sie per Post verschicken an die, die sie haben
wollen, auf CD... Das kann ich euch nicht antun... =)

Alle Hintergrundmusiken in dieser Demo sind aus You Don't Know Jack, ich
fand das einfach passend...

Zitat Zitat von Zero0
Habe sie mir auch gerade runtergeladen und geteste und muss sagen
Die Animationen sind flüssig (und gut gelungen) und auch die Grafik sieht super aus (erinnert mich irgendwie an M.U.G.E.N.). Wie ist das jetzt eigentlich: Wirst du (bald) eine Demo rausbringen wo man gegen den Computer kämpfen ? (wolltest du ja meines erachtens schon letzen Sommer machen) Hast du schon eine ungeähre Idee wie du die Combos einbauen wirst (auch welche) und welche Kämpfer mit reinnimst ? Wie gesagt super Script, hoffe das bald das passende Spiel dazu von deiner Seite rauskommt (oder zumindestens eine Demo).
MfG Black Hawk

PS: War/ist doch richtig das in Zerzaros DSZ Game auch so ein KS vorkommt oder ?

PPS: Aktuallisierts du eigentlich auch mal die Seite ? (letzte in info ist glaub ich schon Monate alt)
Eine Demo? *hust* Ja, wenn ich endlich fertig werde, ich habe mir damals
weniger vorgenommen als jetzt, denn mir fielen immer wieder neue Sachen
ein und die Technik war jedesmal verbesserungswürdig und da hab ich
immer auch gleich was neues eingebaut...

Die Combos werden seperat neben der Steuerung abgefragt. Das geht sehr
gut, denn bei einem gelungenen Combo wird ein "TimeStop" ereugt (wenn er
eine höhere Stufe hat), ein Effekt, der verdeutlicht, dass ein Combo folgt xD
und währenddessen werden alle Aktionen abgebrochen. Imho eine sichere
Methode.

In der folgenden Demo werden nur 2 Kämpfer, aber voll spielbar mit Keypatch
und so dabei sein, Cless Alvein, den man in der Demo hier ja schon sieht und
Kyle Dunamis...

1) Ja, Zerzaros Game bekommt ein solches KS verpasst. Aber erst fürs Finale.
Falls er nicht cancelt... (Wag es nicht...)

2) Öh die Site ist nur zu Testzwecken da xD

Zitat Zitat von Alexius Hawkwood
Ganz schön beeindruckend, dieses Projekt. Die Grafiken sind allesamt schön, und die Animationen gefallen ebenso. Damit das Spiel aber auch auf betagteren Rechnern laufen kann, würde ich an Deiner Stelle erwägen, die hübschen Schatten und Spiegelungen ausschaltbar zu machen. Ist nur ein Gedanke, ich weiß ja auch nicht, wieviel Kapazität bei deren Darstellung draufgeht. Ich freu mich schon darauf, mehr von dem Spiel zu sehen.
Das ist schon erledigt, die kann man im Optionsenmenü in der Nicht-Test-Version
aus- bzw. anschalten. Unabhängig voneinander.

Aber ein Tipp: Wenn es zu stark ruckelt, macht während dem Spiel den Task
Manager auf, klickt bei "Prozesse" mit der rechten Maustaste auf den Eintrag
"RPG_RT.exe" und setzt die "Priorität" auf "Echtzeit". Das System wird dadurch
nicht verlangsamt, aber der Maker holt alles aus sich raus, was er kann.

Aber eigentlich sollte die Loading-Funktion das erledigen...


Aber wie gesagt, es ist nicht die Technik, die einen bei sowas zu Schaffen
macht, sondern das Gewusel drumherum, bei meterlangen Codes verliert man
ohne Comments (und die setze ich eigentlich nie, aber in letzter Zeit immer
öfter =) ) verliert man da sehr schnell den Überblick^^

A.D.