Tjah, wundert euch nicht über die Größe der entgültigen Demo von Rm2kZitat von V-King
Arena, ich glaube ich werde sie per Post verschicken an die, die sie haben
wollen, auf CD... Das kann ich euch nicht antun... =)
Alle Hintergrundmusiken in dieser Demo sind aus You Don't Know Jack, ich
fand das einfach passend...
Eine Demo? *hust* Ja, wenn ich endlich fertig werde, ich habe mir damalsZitat von Zero0
weniger vorgenommen als jetzt, denn mir fielen immer wieder neue Sachen
ein und die Technik war jedesmal verbesserungswürdig und da hab ich
immer auch gleich was neues eingebaut...
Die Combos werden seperat neben der Steuerung abgefragt. Das geht sehr
gut, denn bei einem gelungenen Combo wird ein "TimeStop" ereugt (wenn er
eine höhere Stufe hat), ein Effekt, der verdeutlicht, dass ein Combo folgt xD
und währenddessen werden alle Aktionen abgebrochen. Imho eine sichere
Methode.
In der folgenden Demo werden nur 2 Kämpfer, aber voll spielbar mit Keypatch
und so dabei sein, Cless Alvein, den man in der Demo hier ja schon sieht und
Kyle Dunamis...
1) Ja, Zerzaros Game bekommt ein solches KS verpasst. Aber erst fürs Finale.
Falls er nicht cancelt... (Wag es nicht...)
2) Öh die Site ist nur zu Testzwecken da xD
Das ist schon erledigt, die kann man im Optionsenmenü in der Nicht-Test-VersionZitat von Alexius Hawkwood
aus- bzw. anschalten. Unabhängig voneinander.
Aber ein Tipp: Wenn es zu stark ruckelt, macht während dem Spiel den Task
Manager auf, klickt bei "Prozesse" mit der rechten Maustaste auf den Eintrag
"RPG_RT.exe" und setzt die "Priorität" auf "Echtzeit". Das System wird dadurch
nicht verlangsamt, aber der Maker holt alles aus sich raus, was er kann.
Aber eigentlich sollte die Loading-Funktion das erledigen...
Aber wie gesagt, es ist nicht die Technik, die einen bei sowas zu Schaffen
macht, sondern das Gewusel drumherum, bei meterlangen Codes verliert man
ohne Comments (und die setze ich eigentlich nie, aber in letzter Zeit immer
öfter =) ) verliert man da sehr schnell den Überblick^^
A.D.