Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Komme net weiter

Komme net weiter

Hallo alle bin neu im Forum und hab auch gleich eine Frage parat
    also wenn ich in Schloss Rabenstein bin (habe alles gemacht muss jetzt nur noch Sylvia,Xinthia usw. finden)wenn ich sie suche finde ich sie auch aber wenn ich sie anrede dann kommt ein kurze unterhaltung mit ihr dann kann ich wählen ob ich sie töten soll oder am leben lassen soll wenn ich töten mache dann wird sie getötet ohne einen kampf

wenn du nicht weiter weisst schau doch in die
    Komplettlösung.

Geändert von Sam2k (24.03.2005 um 11:11 Uhr)

Zitat Zitat von Redeemer&Destroyer
    Hallo alle bin neu im Forum und hab auch gleich eine Frage parat
    also wenn ich in Schloss Rabenstein bin (habe alles gemacht muss jetzt nur noch Sylvia,Xinthia usw. finden)wenn ich sie suche finde ich sie auch aber wenn ich sie anrede dann kommt ein kurze unterhaltung mit ihr dann kann ich wählen ob ich sie töten soll oder am leben lassen soll wenn ich töten mache dann wird sie getötet ohne einen kampf
    Tja...
    Sie wird auch so getötet.
    Desshalb muss doch der Threat nicht:,,ich komm nicht weiter'' heißen.
    Ab jetzt msust du nur noch raus.

Sam2k hat dir nicht wirklich geholfen

Sylvia wird ja zu so einem dummen Monster wegen einem Resultat. Wenn du sie im Schloss mit Hilfe des Zaubers tötest bekommst du ätliche EXP dazu. Später auf Wahnfrieds Schloss macht Malthur die Arbeit für dich und tötet sie, allerdings gibts dann nichts extra, nur eine toll Show

Schaue auch hier mal vorbei:

Klick mich

oder mich

Christianjunck hat dir auch nicht wirklich geholfen
    Zitat Zitat
    Wenn du sie im Schloss mit Hilfe des Zaubers tötest bekommst du ätliche EXP dazu
    Dafür ist es wohl schon zu spät, wie es scheint, aber "ätliche" ist cool.

Zum Thema:
    Da du es bereits verbockt hast, Sylvia zu töten, bevor ihre Vorgängerinnen ihren Körper in Besitz nehmen konnten, ist es eigentlich ziemlich egal, was du machst - nur raus aus der Burg und weiter.

Ich würde empfehlen, du lässt sie am Leben...

Und das nächste mal such dir doch bitte einen der bereits bestehenden Hilfe-Threads aus, auch die "suchen"-Funktion hätte wahrscheinlich einige Ergebnisse erbracht, da diese Spielsituation in der Komplettlösung nicht behandelt wird und daher andauernd danach gefragt wird.

Geändert von Grandy (24.03.2005 um 13:31 Uhr)