bei der mod für gothic 2 wo man dunkelmagier und dunkelkrieger werden kan muss man im dritten kapitel für narsus eine statue von beliar erschaffen und dann an einem schrein von beliar und der statue kraft oder so was geben §3help
bei der mod für gothic 2 wo man dunkelmagier und dunkelkrieger werden kan muss man im dritten kapitel für narsus eine statue von beliar erschaffen und dann an einem schrein von beliar und der statue kraft oder so was geben §3help
Geändert von untoter drache (24.03.2005 um 14:49 Uhr) Grund: frage für gothic 2 mod als dunkel magier oder dunkler krieger ich brauch hilfe dafür
1. Falsches Forum ()
Das ist das richtige.
2-Warum schreibst du das, wenn du keine Frage hast? *rolleyes*
3.Also du hättest dir wenigstens die Mühe geben können, einmal durch die Startseite zu scrollen
4. Ich wette das bleibt dein einziger BeitragEDIT der VERDAMMNIS: NE~IN
--Zitat von fabian.KC
Geändert von Lucif3r2k (24.03.2005 um 18:36 Uhr)
bei der mod für gothic 2 wo man dunkelmagier und dunkelkrieger werden kan muss man im dritten kapitel für narsus eine kleine statue von beliar erschaffen und dann zu einem schrein von beliar gehen und der statue kraft oder so was geben
wie kann ich die kleine statue erschaffen muss ich zu jemandem hin gehen der mir das macht wie erschafft mann die statue §3help
Warum machst du deinen Thread nochmal auf?
Dein alter wurde nicht gelöscht sondern nur verschoben, du kannst ihn jetzt hier im West-RPG Games Forum finden.
herrgott, du bist immer noch im falschen forum und dein anderer thread wurde schon verschoben... indem du das selbe immer und immer wieder fragst, noch dazu im falschen forum erhöht sich die chance für eine antwort nicht!
warte gefälligst, bis dir jemand im west-rpg-forum antwortet oder spam ins entsprechende world of gothic-forum in der world of players (gehört nicht mehr zum rpg-ring).
>_>
naja, zumindest hat Lucif3r2k seine wette verloren.![]()