-
Drachentöter
So nen 100%-Wahn hab ich auch, nervt total (versucht mal nen D2-Chara auf Lvl 99 zu pushen
)
Ansonsten hab ich nen Lavendel-Tick der sich aber mittlerweile ernsthaft zu nem Fetisch entwickelt...
Wo immer es geht muss ich Lavendelduftöl haben. Mein ganzes Zimmer riecht danach, weil ich immer ne Überdosis in meine Lampe tue, so dass meine Mutter schon immer sagt, dass ich unter Umständen ne Vergiftung riskiere (Todesanzeige: "Tragischerweise an Lavendelduft verstroben")
Auch meine Klamotten müssen am besten danach riechen ARRG.. wenn ich 30 bin kann ich bestimmt kein Lavendel mehr ab 
Außerdem bin ich jemand der vor seinem PC verhungern kann. Gerade jetzt hab ich ein gutes Beispiel: Ich habe mächtig Hunger, n richtiges Loch im Magen und bräuchte nur kurz in den Keller laufen und mir ne Tiefkühlpizza machen - aber nein ich sitzte lieber noch hier und schreiben meinen Post. Bestimmt werde ich so inner 1/2 Std. aufstehen, mir die Pizza machen und zwischen durch ein Brot reinpfeffern weil ich sonst das Gefühl habe umzukippen! (In solchen Zeiten liebe ich unsere Wohlstandsgesellschaft!)
Weiss nicht ob das ein Tick ist, aber ich gehe auch normalerweise nur dann gerne raus, wenn die Sonne untergegangen ist. Also wenn ich hier in die Innenstadt muss ist das so - aber das kann auch nur daran liegen, dass man dann weniger Leute trifft und die Chance bekannte Gesichter zu sehen gen 0 tendiert!