Tick, tack, Tick, tack...
Nein, der Thread dreht sich nicht um Analoge Uhren und auch nicht um Gwen Steffanie, dieser Thread soll sich grundsätzlich um eure Macken, eure "Ticks", drehen. Erzählt mal was ihr für welche habt (das soll natürlich nicht heissen dass ihr hier eure intimsten Macken ausplaudern sollt, es sollte mehr um so lustige Dinge gehen ^^v). Ausserdem wäre eine Begründung, oder Eigeneinschätzung sehr intressant. Also ich fang mal an ^^
Wai, ich bin glaub' ich ein einziger großer Tick ^^' Als erstes wäre da villeicht mein telefon-Tick, immer wenn mir irgendwas lustiges passiert, oder mir was einfällt dass ich unbedingt wme erzählen muss, ruf ich nen Kumpel, oder ne Kumpeline an und erzähls, ausserdem amüsier ich mich immer sehr gerne über Leute im Bus. es passiert mir ganz oft, dass ich im Bus sitze und wen lustiges sehe und dann guck ich die an und muss grinsen, dann dreh ich mich ein wneig zur Seite verdeck mein gesicht mit einer Hand (in der völlig blöden Hoffnung es sieht mich dann niemand) und fang an zu achen, dass ist manchmal wirklich extrem peinlich, obwohl es gelegentlich auch sehr lustig ist. einmal saß da z.B. eine Frau im Bus, die hat die ganze Zeit so grimmig geguckt udn dann hatte se noch ne Hakennase und war auch sonst hässlich wie die Nacht, na auf jeden Fall hab ich die dann angeguckt udn musste kichern, daham mich so zwei Typen voll böse angeguckt (haben wohl gedacht ich lach über sie) und dann hab ich denen die Frau gezeigt und dann haben die gelacht und kurz darauf der ganez Bus xD
Eine andere Eigenart von mir ist es, immer alle möglichen Cosmetica dabei zu haben. Ich hab immer nen Rucksack, oder ne Umhängetasche (also mehr sowas wiene Sporttasche, Handtaschen finde ich doof ^^v) dabei und dadrinnen befinden sich: 1.bebe Zartcreme, extrem wichtig, weil ich mir die ständig in's Gesicht schmieren muss udn sie gut riecht, was auch meinen Taschentüchern (2.), wovon ich immer mindestens 3 Packungen mithabe, zu gute kommt. Zu den Taschentüchern und der Creme kommen dann noch Lippenpflegestift, den ich meistens nur wegen dem Geschmack dabei habe ^^" (3), nen Block und nen Stift (man weiss ja nei was man mal aufschreiben muss ^^v), also nummer 4. Nummer 5 ist meistens noch ein etwas dickerer Stift (sowas wie nen Edding ^^"), damit ich auf Bus-Sitze udn ähnliches kritzeln kann ^^v. Dann noch etwas zu trinken, in letzter Zeit trinke ich gerne Ipsei, oder Fanta Citrell, grundsätzlich mag ich zwar sowas wie Yakuöt, oder so lieber, aber das wird ausserhalb des Kühlschrankes zu schnell schlecht ^^v, als 6 wäre dann noch ein Regenschirm weil es ja jederzeit anfangen könnte zu giessen und dann eventuell noch das eine oder andere kleien Schmankerl, oft noch irgendwelche Ohringe falls mir der den ich trage nicht gefällt, oder aber ein paar Haarbänder/spangen/nadeln, immer je nachdem wie ich meine Haare trage, im Moment trag ich rastas, deswegen fallen Haarspangen weg, aber Haarbänder brauch ich trotzdem manchmal ^^v
Noch ein Tick wäre dann, dass ich mich furchtbar schwer damit tue alleine in der öffentlichkeit zu rauchen, dass ist mir irgendwie peinlich, weil ich immer das Gefühl habe die Leute würden mich anstarren, warum auch immer. Ich finde es hat immer so etwas ungezogenes an sich, wenn man in aller Öffentlichkeit am paffen ist. Mit Freunden zusammen ist mir das nicht ganz so peinlich, aber generell rauch ich nur zuhause, auf Partys, oder sonst wo wo es "üblich" ist ^^v In Lokals, oder so (bei uns in Bremen gibt es zwei Alex, da bin ich voll gerne ^^v), rauche ich aber grundsätzlich gar nicht, egal was da is, da wird gegessen und es sitzt da villeicht ein nicht-raucher und ich hasse es selber wenn Rauch auf mein Essen zieht...
So nu fällt mir nichts mehr ein glaub ich....hmm....AHJA: Also, wenn ich irgendwo nen Aufsatz oder sowas in Schreibschrift schreibe, dann wird meine Schrift immer so seltsam, mit vilen kleinen abgerundeten Kannten und so und dann, hinter her, verzier ich das ganze dann immer mit kleinen Pfeilen, Blümchen und Schwänen (die sehen aus wie Enten, aber es sollen Schwäne sein ^^v). Oft änder ich die Figürchen und Motive mal, das ist wohl eine Manifestation meines Bedürfnisses nach Selbstausdruck, das ich gar nicht immer habe, aber öfters mal, hört sich jetzt villeicht dumm an, is aber so ^^"
Tzjaaaaa......das war's, ihr seid dran ^.~