mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Ich habe auch noch eine auffällige Angewohnheit. Wenn ich vor dem Computer sitze, halte ich oft einfach mal so die Luft an. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man danach wieder Luft holen kann. Wenn ich irgendetwas schreibe, versuche ich immer, einen angefangenen Satz zu beenden, bevor ich wieder Luft hole. Merkwürdige Angewohnheit ...

Zitat Zitat von elite_benny
    Ich habe auch noch eine auffällige Angewohnheit. Wenn ich vor dem Computer sitze, halte ich oft einfach mal so die Luft an. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man danach wieder Luft holen kann. Wenn ich irgendetwas schreibe, versuche ich immer, einen angefangenen Satz zu beenden, bevor ich wieder Luft hole. Merkwürdige Angewohnheit ...
    Lol, kenn ich. xD
    Hab ich auch manchmal...

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

ich kann mich noch erinnern vor ungefähr 2 jahren habe ich in den sommerferien immer 2 verschiedene socken angezogen
    wieso kann ich auch nicht mehr erklären :P

Zitat Zitat von Tonberi
    ich kann mich noch erinnern vor ungefähr 2 jahren habe ich in den sommerferien immer 2 verschiedene socken angezogen
    wieso kann ich auch nicht mehr erklären :P
    Zwei verschiedene Socken zu tragen ist nciht seltsam, sondern modern ^o^
    Ich, die Erde.

noch ein paar Tick

Ömmm. ja ich habe noch ein paar Ticks / leiden schaften gefunden ^^°

1,Ich bin ein Messi ich geb es zu ich kann mich sehr schwer von Müll und anderrem Kramm trennen als ich heute eine Altes Brot auf meinem schreibtisch fand wurde mir das einbischen bewusste (das Brot konnte fast laufen ^^° )

2,Wenn mir die Nase läuft nehme ich NIE ein Taschen tuch ich nehme immer meine Linke oder Rechte hand selbst wenn ich Taschentücher dabei habe ist schon komisch -.-

Zitat Zitat von dadie
    (das Brot konnte fast laufen ^^° )
    lol
    Zitat Zitat von dadie
    (2,Wenn mir die Nase läuft nehme ich NIE ein Taschen tuch ich nehme immer meine Linke oder Rechte hand selbst wenn ich Taschentücher dabei habe ist schon komisch -.-
    Du schneuzt in deine Hand? Muss ich auch ma probieren.

Mein größter Tick ist wohl, dass ich mein Eintritts-Band vom Highfield 2004 nicht ablege, weil ich mich damit zu meinen Freunden in Magdeburg und Chemnitz verbunden fühle. Es stört mich sehr, wenn ich gezwungen werde es abzulegen, habe es auch oft schon verweigert und muss deswegen manchmal Longsleeves anziehen (damit man es nicht sieht und ich die Hygienebestimmungen umgehen kann), selbst bei großer Hitze im Sommer.....

ansonsten, dass ich meine mitbewohnerin immer mit miri-chan anrede....miri ist ihr name....aber das chan eben....

Das ich nur lernen kann, wenn laute musik um mich herum ist, ich aber ansonsten jedes andere störgeräusch wahrnehme dabei und meine ganze konzentration dann flöten ist....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Ich habe afaik nur einen Tick. Ich lächle fast immer. Manchmal grinse ich auch. Deshalb habe ich auch schon Vorwürfe bekommen, ich würde kiffen. Das tu ich natürlich nicht, aber das lächeln kann ich nicht unterdrücken. Immer wenn es mir im Moment gut geht, lächle ich eben. Udn meistens befinden sich meine Freunde um mich rum, wenn ich gut drauf bin - und dann lächle ich eben. xD
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Mein größter Tick ist es, immer große Reisen zu planen, die meist überhaupt nicht realisierbar sind ;_; Naja es ist eher eine dumme Angewohnheit...

Was ich noch merkwürdig finde, dass ich nach dem Essen satt bin, aber nur für ne halbe Stunde o.o"

also das mit dem essen geht mir genau so*g*...höchtens ne stunde später und ich hab wieder hunger...
    aber ich denk ma mein größter tick ist, das ich leute nicht darauf hinweis wenn ich find das sie was falsches machen und ann so lang warte bis mir der kragen platzt und dann kann mich derjenige für immer ma....
    scheiß angewohnheit...aber was soll man machen...

achso und @lml
    na ich würd das eintrittsband och net abmachen wenn ich eins hät...ob das nun wer will oder net...ich finds cool..aber jetzt wo du das band hast ,brauchst da überhaupt noch deine kette?