Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Doch noch SPC-Patch?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe es nimmt mir niemand übel, wenn ich den Thread noch einmal nach oben auf die erste Seite pushe. Er erinert mich nur an einen meiner ersten eigenen Threads hier.
    Zitat Zitat von Ineluki
    wie ich immer sage ....
    gebt mir eine dll mit darin enthaltenen Funktionen zum abspielen von SPC mit einfachem Interface, wofuer ich nicht extra zig Seiten Dokumentation lesen muss, und ich bastel euch eventuell einen SPC Patch
    Genau das wollte ich damals auch machen. Neben der DLL für das Winamp-Plugin ist eine weitere DLL recht verbreitet, die auch unabhängig von diesem Abspielprogramm eingesetzt werden kann und die zusätzlich, was das Erstellen eines auf den Maker abgestimmten Patches womöglich noch vereinfachen kann, von ihrem Ersteller in decompilierter und dokumentierter Form freigegeben wurde. Inwiefern die Doku mit ihren etwa 10 Seiten (durch die Formatierung, nicht durch Reintext) zu komplex für dein Zeitfenster ist, kann ich natürlich nicht beurteilen.
    Ich rede von der uematsu.dll, die gemeinsam mit der snesapu.dll (welche den SNES-Soundchip selbst emuliert). Beide Dateien sind decompiliert hier (2,5 MB) und compiliert hierin (948 KB) enthalten (gemeinsam mit dem SPC-Player des Erstellers der uematsu.dll). Zusätzliche könnte auch diese bei Zophar's Domain gehostete, sicherlich einfach gestaltete Seite des Erstellers nützlich sein.
    Ich fände es nur schön, wenn du den zeitlichen und programmiertechnischen Aufwand anhand dessen in etwa abschätzen könntest. Sicherlich will ich keine Hetze auf dich ausüben.

Geändert von Don Cuan (26.03.2005 um 17:00 Uhr)